Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.383
92.004
168
Hansestadt
Nabendchen,
Feierabend und alles erledigt für heute.:)
Einkaufen war wieder mal eine Wucht. Gibt schon unglaublich unfähiges Personal...:rolleyes:
Immerhin jetzt alles aus der Karre geräumt und auch einen guten Parkplatz bekommen.:)
Giesinger steht jetzt dann auch endlich im Keller - in bester Gesellschaft.:ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabendchen,
Feierabend und alles erledigt für heute.:)
Einkaufen war wieder mal eine Wucht. Gibt schon unglaublich unfähiges Personal...:rolleyes:
Immerhin jetzt alles aus der Karre geräumt und auch einen guten Parkplatz bekommen.:)
Giesinger steht jetzt dann auch endlich im Keller - in bester Gesellschaft.:ugly:
Was ist passiert? Wollten sie dir einen Bürostuhl für den Balkon verkaufen?
Parkplatz und kühles Bier, viel besser geht es ja kaum noch:D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.383
92.004
168
Hansestadt
Was ist passiert? Wollten sie dir einen Bürostuhl für den Balkon verkaufen?
Parkplatz und kühles Bier, viel besser geht es ja kaum noch:D
Nee, im real,- wollte der Automat meine leere Kiste von Kloster Scheyern nicht. Hab dann 'nen Typen gefragt, der meinte, das hätten sie nicht. Hab ihm das dann in seinem Markt gezeigt, woraufhin er mir erzählte, dass die falschen Flaschen drin seinen. Ich sagte dann, dass das normale Pfandflaschen sind und wenn ich das Etikett abmachen würde, dann weiß keiner mehr was drin gewesen sei. er meinte dann, dass es keine Pfandflaschen mehr seien, wenn ich das etikett abmachen würde...
Bin dann zum Service-Point, wo man mir den Tipp gab, ich solle versuchen die Flaschen einzeln in den Automaten zu packen und die Kiste einzeln. Die fragten dann bei dem Typen sogar nochmal nach, der das bejahte. Er war ja das Abteilungsleiter. Hab dann die Flaschen einzeln abgegeben und weil der Automat die leere Kiste immernoch nicht nahme, die dann beim Service-Point abgegeben. Jetzt können die meine Flaschen dann wieder in meine Kiste packen...:rolleyes:
Naja, der real,- bei uns ist auch eine Katastrophe, kein Wunder, dass die verkauft werden...
Der Balkonstuhl ist aber sehr chic.:cool:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nee, im real,- wollte der Automat meine leere Kiste von Kloster Scheyern nicht. Hab dann 'nen Typen gefragt, der meinte, das hätten sie nicht. Hab ihm das dann in seinem Markt gezeigt, woraufhin er mir erzählte, dass die falschen Flaschen drin seinen. Ich sagte dann, dass das normale Pfandflaschen sind und wenn ich das Etikett abmachen würde, dann weiß keiner mehr was drin gewesen sei. er meinte dann, dass es keine Pfandflaschen mehr seien, wenn ich das etikett abmachen würde...
Bin dann zum Service-Point, wo man mir den Tipp gab, ich solle versuchen die Flaschen einzeln in den Automaten zu packen und die Kiste einzeln. Die fragten dann bei dem Typen sogar nochmal nach, der das bejahte. Er war ja das Abteilungsleiter. Hab dann die Flaschen einzeln abgegeben und weil der Automat die leere Kiste immernoch nicht nahme, die dann beim Service-Point abgegeben. Jetzt können die meine Flaschen dann wieder in meine Kiste packen...:rolleyes:
Naja, der real,- bei uns ist auch eine Katastrophe, kein Wunder, dass die verkauft werden...
Das ist aber auch manchmal echter Käse mit den Kisten wenn man nicht den Standard kauft. Beim Getränkemarkt wollten sie bei mir auch eine Kiste nicht nehmen weil sie das Bier da nicht mehr im Programm hatten und was macht man dann mit der leeren Kiste? Auf jeden Fall habe ich den Händler gewechselt, gut werden sie nicht gemerkt haben:D
Sitzt du schon auf dem neuen Stuhl?:cool:

Hex

4 März 2004
251.223
71.902
158
Ich geh nie in den Real, weil das ein Kackladen ist.

SAVA

4 Aug. 2014
96.383
92.004
168
Hansestadt
Das ist aber auch manchmal echter Käse mit den Kisten wenn man nicht den Standard kauft. Beim Getränkemarkt wollten sie bei mir auch eine Kiste nicht nehmen weil sie das Bier da nicht mehr im Programm hatten und was macht man dann mit der leeren Kiste? Auf jeden Fall habe ich den Händler gewechselt, gut werden sie nicht gemerkt haben:D
Sitzt du schon auf dem neuen Stuhl?:cool:
Ich besorge mir ja extra immer Kisten, die quasi überalle geführt werden, damit ich die los werde. Die Kleinbrauereien haben mit dem Leergut ja so ihre Sorgen, weil sie eben nicht überall gelistet sind. Der Spruch mit dem "kein Etikett, keine Pfandflasche mehr" war aber der Oberkracher. Ich hab vor 20 Jahren ja selbst den Getränkemarkt bei meinem alten Arbeitgeber geleitet, von daher wahr ich schon echt geplättet.:rolleyes:
Nein, ich sitze auf der Couch, hier ist es echt frisch draußen, vielleicht 17°C.;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich besorge mir ja extra immer Kisten, die quasi überalle geführt werden, damit ich die los werde. Die Kleinbrauereien haben mit dem Leergut ja so ihre Sorgen, weil sie eben nicht überall gelistet sind. Der Spruch mit dem "kein Etikett, keine Pfandflasche mehr" war aber der Oberkracher. Ich hab vor 20 Jahren ja selbst den Getränkemarkt bei meinem alten Arbeitgeber geleitet, von daher wahr ich schon echt geplättet.:rolleyes:
Nein, ich sitze auf der Couch, hier ist es echt frisch draußen, vielleicht 17°C.;)
Und was für ein Stuhl ist es? So ein Rattan-Ding oder mehr Camping-Stil?

Schönen Feierabend:cheers: Bin auch längst zu Hause.

Hab ein Glück nicht sowas nerviges wie Sava erlebt:ugly: Leute gibts..:rolleyes:
Weil deine Frau immer Bier kaufen muß:confused::D

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
96.383
92.004
168
Hansestadt
Ich geh nie in den Real, weil das ein Kackladen ist.
Bin da auch nur noch ganz selten, heute bot es sich halt an.
Zumindest hatten sie alles, was ich wollte und auch meine Äpfel nur mit Papierverpackung und die Biosachen, die mir wichtig waren.;)

Und was für ein Stuhl ist es? So ein Rattan-Ding oder mehr Camping-Stil?
This one:
54203001_1_.jpg

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner