das.kati
W:O:A Metalhead
- 27 Juni 2019
- 1.811
- 993
- 108
- 41
die GeschäftsleitungGleich 2 im Urlaub, wer hat das denn genehmigtAber das wird ja bald alles besser
![]()

jaaa ich hoffe es sehr

die GeschäftsleitungGleich 2 im Urlaub, wer hat das denn genehmigtAber das wird ja bald alles besser
![]()

Können die sich bestimmt nicht mehr daran erinnerndie Geschäftsleitung
jaaa ich hoffe es sehr![]()

Huhu, und ist die Feier noch am laufen oder geht es erst los?Huhu
*winkt*
Ne, heute wird nicht groß gefeiert. Ich habe mir selber einen tollen Tag mit Fam. gewünscht und wir sind den Rotweinwanderweg im Ahrtal gelaufen.Huhu, und ist die Feier noch am laufen oder geht es erst los?
Das hört sich doch schön entspannt an, je nachdem wie oft ihr eingekehrt seidNe, heute wird nicht groß gefeiert. Ich habe mir selber einen tollen Tag mit Fam. gewünscht und wir sind den Rotweinwanderweg im Ahrtal gelaufen.
Jetzt noch bisschen Flammkuchen und Weinschorle, dann war das ein prima Tag (wenn auch ganz anders als so sonst).
Und du musst an deinem Geburtstag keine Massen bewirten und hast einen Haufen Arbeit
Das Einkehren hat sich in Grenzen gehalten. Zuhause mache ich aber noch was leerDas hört sich doch schön entspannt an, je nachdem wie oft ihr eingekehrt seidUnd du musst an deinem Geburtstag keine Massen bewirten und hast einen Haufen Arbeit
![]()

Sehr gut, dann lass es dir mal noch schön schmeckenDas Einkehren hat sich in Grenzen gehalten. Zuhause mache ich aber noch was leer
Genau das ist der Plan gewesen, damit ich nicht so viel Arbeit habe wie sonst....man wird ja nicht jünger![]()

Das hört sich doch prima anNe, heute wird nicht groß gefeiert. Ich habe mir selber einen tollen Tag mit Fam. gewünscht und wir sind den Rotweinwanderweg im Ahrtal gelaufen.
Jetzt noch bisschen Flammkuchen und Weinschorle, dann war das ein prima Tag (wenn auch ganz anders als so sonst).

*Stück Geburtstagstorte in den Mund stopft*Bähhhhh, mein Hürn ist nur noch Matsch, die Zeugnisse sind grauenvoll, ich mag nicht mehr.
*heul*

Bampe!*Stück Geburtstagstorte in den Mund stopft*
Schon besser, oder?
Bampe!
*mampf*
Ein bisschen. Zumindest gibt der Zucker wieder ein bisschen Energie ins Hürn.