Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.272
71.965
158
Wow, da hat Pille ja ordenlich was zum auspacken :) Das Frühstück sieht sehr lecker aus, danke Paule *zu Breiti, Sari, Demon und Metal-Man setz*

Moin Sari, hier kann es nur besser werden: gerade hat es schon wieder gegossen und von den Außenstellen hagelt es Fehlermeldungen. Jedenfalls ist für Beschäftigung gesorgt.

Moin Demon, kannst gern etwas Sonne hier hoch schicken :D

Moin Metal-Man, irgendwie ist ein Wochenende immer zu kurz ;)

Moin Klaus, das Gute an dem Wetter ist ja dass man sich nicht ärgert im Büro zu sitzen ;)

Ich weiß noch gar nicht was +1 und ich heute so anfangen, wird sehr vom Wetter abhängen. Auf jeden Fall muß ich noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester und eins für mein Große besorgen.

Habe alle einen schönen Tag und ärgert euch nicht über das Wetter
Moin Dancerchen. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, daheim. Und den Stick mit den Zeugnisentwürfen bekommen. Aber bevor die Büchse der Pardona, ähhh Pandora geöffnet wird, erst mal ein Heißgetränk...
Besser geht nicht :) Bin auch kein Meister im Verpacken.. :p Aber lustiges Geschenkpapier kaufen kann ich:o
Das ist doch schon die halbe Miete. Ich muss das Geschenk für MM auch noch fertig machen. Hab blöderweise das Ausdrucken in der Schule vergessen. Also dann halt morgen auf den letzten Drücker.
:rolleyes:
Guten Morgen Leute!

Hat jemand meine Motivation gesehen? Die muss irgendwo ausgereist sein.

Mach ich selbstverständlich:)

Hat sich mit meiner verpisst:o:D

Moin@all:)

Moin White-Knuckles.
Meine ist sicher auch gleich mit auf und davon. :ugly:

Die scheinen im Rudel abgedampft zu sein. Meine ist auch nirgendwo zu sehen.

• Like
Reaktionen: Jackel und Klausi

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
108
41
Moin moin,
puh stressiger start in die Woche,
ich komm zu nix mehr :ugly: zwei Kollegen sind im Urlaub und ein anderer nun krank, dazu wieder Regen ohne Ende.

Hoffe bei euch ist es etwas ruhiger :)

• Like
Reaktionen: SAVA