Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.656
88.931
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:)

8-bauerhof-fruhstuck-1543474210_01523.jpg

Ab heute dürfen glaub wieder 20 Leute ohne Abstand und so. Für paar Konzerte hätte das ja schon gereicht:ugly:
Haut rein und machts euch schön!
Guten Morgen,
toller Ausblick mal wieder, vielen Dank.:) Da wird man richtig wehmütig, wenn man statt dessen hier im Büro hocken muss.:uff:
Naja, noch 5,5 Wochen, dann hab ich auch wieder bissl Urlaub.:)

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
:eek: jede Werbung auf Papier ist gute Werbung, zumindest bis ich es in die Rente geschafft habe:o

Das habe ich glaub noch auf Video:confused:

Ich könnt den Grill ja quasi immer anlassen:ugly:

Ab heute dürfen glaub wieder 20 Leute ohne Abstand und so. Für paar Konzerte hätte das ja schon gereicht:ugly:
Moin Paule, 20 Leute reicht uns ;) Am 01.08. treffen wir uns mit 6 Männern und holen unsere jährliche Herrenrunde mit ein paar Abstrichen nach. Normalerweise treffen wir uns nachmittags im Garten, spielen Crocket, Darts, Karten, Grillen gemütlich und nehmen gut was an die Lippe. Übernachtet wird in der Gartenbude, morgens gemütlich auf dem Rasen gefrühstückt, dann aufgeklart und danach zum ausdünsten nach Hause. Dieses Jahr treffen wir uns nachmittags und lassen uns von unseren besseren Hälften am späten Abend abholen. Danke Corona :( Na ja, immerhin können wir wenigstens die Tradition aufrecht erhalten und uns treffen :)
Lieben Dank für das klasse Frühstück. Bei dem Wetter und dem Ausblick schmeckt es gleich doppelt gut :) *an den stein setz und frühstück*

Guten Morgen!
*schnell was einpack*
Hab heut keine Zeit. Bin nicht in die Gänge gekommen. Jetzt muss ich rasen.
Moin SARI, eile mit Weile und mach dir wenigstens ein Lunchpaket damit du später was zu futtern hast ;)

Moin @all auch von mir
Moin Demon :)

Guten Morgen,
toller Ausblick mal wieder, vielen Dank.:) Da wird man richtig wehmütig, wenn man statt dessen hier im Büro hocken muss.:uff:
Moin SAVA, eigentlich können wir doch froh sein dass wir ins Büro dürfen und vor allem regelmäßig unser volles Gehalt bekommen. Gibt genug, die immer noch Kurzarbeit und Lohneinbußen haben.

Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen,stressfreien Tag

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.656
88.931
168
Hansestadt
Moin SAVA, eigentlich können wir doch froh sein dass wir ins Büro dürfen und vor allem regelmäßig unser volles Gehalt bekommen. Gibt genug, die immer noch Kurzarbeit und Lohneinbußen haben.

Ich wollte halt auch mal ein ganz bisschen jammern. Das wird ja wohl mal erlaubt sein.:o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Guten Morgen,
Bei mir noch 2,5 dann kommt der HOA-Urlaub!

Moin Paule, 20 Leute reicht uns ;) Am 01.08. treffen wir uns mit 6 Männern und holen unsere jährliche Herrenrunde mit ein paar Abstrichen nach. Normalerweise treffen wir uns nachmittags im Garten, spielen Crocket, Darts, Karten, Grillen gemütlich und nehmen gut was an die Lippe. Übernachtet wird in der Gartenbude, morgens gemütlich auf dem Rasen gefrühstückt, dann aufgeklart und danach zum ausdünsten nach Hause. Dieses Jahr treffen wir uns nachmittags und lassen uns von unseren besseren Hälften am späten Abend abholen. Danke Corona :( Na ja, immerhin können wir wenigstens die Tradition aufrecht erhalten und uns treffen :)
Lieben Dank für das klasse Frühstück. Bei dem Wetter und dem Ausblick schmeckt es gleich doppelt gut :) *an den stein setz und frühstück*

Moin SARI, eile mit Weile und mach dir wenigstens ein Lunchpaket damit du später was zu futtern hast ;)

Moin Demon :)

Könnt ihr keine Zelte aufstellen? Der Rest wäre ja kein Problem.

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
Ave Bangers! :cool:

O yeah! Was für ein herrliches Frühstück! :cool:
Danke Paulchen:)
*dazusetz und reinhau*

:)

Guten Morgen!
*schnell was einpack*
Hab heut keine Zeit. Bin nicht in die Gänge gekommen. Jetzt muss ich rasen.
Lauf Forrest, lauf! *hinterherruf*

Moin Sari:):D

Moin @all auch von mir
Moinsen Demon :)

Guten Morgen,
Moin Sava:)
Na da hoffe ich, dass die 5,5 Wochen wie im Flug vergehen ;)
Gehts irgendwo hin? :)

[...]

Moin Dancer:)
Na das ist doch trotzdem was. Hauptsache ist doch, man kann was zusammen unternehmen ;) ist natyrlich trotzdem schade, dass es nicht so wie früher ist...

Den wünsche ich dir auch :)

So, heut ist schon Mittwoch und damit die Hälfte der Woche schon rum. BÄM! Den Rest packen wir auch noch. Attacke und lasst euch nicht ärgern :)

Moin auch an den Rest der Bande:) (ja, Hex, ich weiß...:o)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
B...
Könnt ihr keine Zelte aufstellen? Der Rest wäre ja kein Problem.
Wir alten Herren sind ja doch schon etwas verwöhnt :D und wenn die Einschränkungen nur in diesem Jahr ziehen, dann geht es auch mal so ;)

...Moin Dancer:)
Na das ist doch trotzdem was. Hauptsache ist doch, man kann was zusammen unternehmen ;) ist natyrlich trotzdem schade, dass es nicht so wie früher ist...
Ich will mich auch nicht beschweren, ist schon schön dass wir es überhaupt schaffen :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, hab jetzt auch Feierabend.
Nachher geht's noch an den See.

Das hab ich gemacht. War zu viel Weile im Bad heut morgen. Bin nicht in die Gänge gekommen.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
108
41
ohje..heute ne Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen, auf das ich schon lange hoffe

ich hatte ja gehofft sowas nie wieder machen zu müssen, bin da immer so nervös :ugly:
aber wenn man voran kommen will, muss ma da durch :)

wäre schon geil wenn die mich nehmen