Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.125
76.424
130
26
Thüringen
Ich will Samstag mal wieder grillen, aber das Wetter schaut nicht gut aus. wird dann wohl nur Bier geben.:D
Ich sehe gerade, dass es morgen vielleicht auch regnen soll. Naja dann mal abwarten.

Nur Bier ist natürlich auch eine gute Option. Wird es bei mir Samstag auch geben und davon nicht zu wenig. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.421
18.444
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Gibt es da ein spontanes illegales Trueheim-Festival oder ist das woanders?

Nein, nur eine traditionelle Städtereisentour von Hörnchen und mir. :o

Ich weiß das wohl, aber Waldi hatte beim Urlaubstippspiel da ein paar Probleme.:o

Hm, so ein geheimes Festival, von dem nur Leute ohne Mobilephone, Facebook und Co. wissen, würde durchaus zu Waldi passen.:D

Da macht einmal einen Fehler und du trägst das einem Monate lang später immer noch nach. :o

So ein Festival wäre echt klasse. :D

Vielleicht sollte ich mir einfach selbst Karten schreiben, wenn ich unterwegs bin.:confused:

Du hast die Tage doch erst eine bekommen? :confused:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
94.650
88.902
168
Hansestadt
Da macht einmal einen Fehler und du trägst das einem Monate lang später immer noch nach. :o

Du hast die Tage doch erst eine bekommen? :confused:
Ehrlich gesagt hatte ich das schon wieder vergessen. Hatte nur nochmal nachgeschaut, ob es für den Ausflug auch ein Tippspiel gab und da kam es mir wieder unter. Da konnte ich nicht widerstehn.:ugly:

Ja, die Karte war seit langem mal wieder was im Briefkasten.:KO:

Waldi

24 Nov. 2001
53.421
18.444
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ehrlich gesagt hatte ich das schon wieder vergessen. Hatte nur nochmal nachgeschaut, ob es für den Ausflug auch ein Tippspiel gab und da kam es mir wieder unter. Da konnte ich nicht widerstehn.:ugly:

Ja, die Karte war seit langem mal wieder was im Briefkasten.:KO:

Ich hatte mich schon gewundert und das auch Hörnchen gegenüber geäußert, wie du das nach 3-4 Monaten noch behalten hattest. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nichtmal sowas bekomme ich. Kauf ja nix und das Schildchen mit dem werbeverbot tut auch seinen Dienst.
Ich glaube, ich habe etwa 1x in der Woche was im Briefkasten.:ugly:

*durchschau*
Sehr interessant. Abos für Super Illu, Playgirl und die Wendy. Wein kommt ja auch in Massen bei Ihnen an. Und hier, CDs von den Amigos ham Se auch neulich bestellt.:cool:
Bezahlen müssen Sie die aber schon selbst.:o
:eek: jede Werbung auf Papier ist gute Werbung, zumindest bis ich es in die Rente geschafft habe:o

Nabend Leute.
Wie sieht eure Abendbeschäftigung aus? Ich gucke mir jetzt ein paar Mitschnitte vom Music Peace Festival in Moskau von 1989 an.
Das habe ich glaub noch auf Video:confused:

Bin echt zu faul :ugly:
Morgen grillen wir vielleicht, da gibts natürlich auch wieder Bier dazu. ;)
Ich könnt den Grill ja quasi immer anlassen:ugly:

Guten Morgen:)

8-bauerhof-fruhstuck-1543474210_01523.jpg

Ab heute dürfen glaub wieder 20 Leute ohne Abstand und so. Für paar Konzerte hätte das ja schon gereicht:ugly:
Haut rein und machts euch schön!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
:eek: jede Werbung auf Papier ist gute Werbung, zumindest bis ich es in die Rente geschafft habe:o

Das habe ich glaub noch auf Video:confused:

Ich könnt den Grill ja quasi immer anlassen:ugly:

Guten Morgen:)

8-bauerhof-fruhstuck-1543474210_01523.jpg

Ab heute dürfen glaub wieder 20 Leute ohne Abstand und so. Für paar Konzerte hätte das ja schon gereicht:ugly:
Haut rein und machts euch schön!
Guten Morgen!
*schnell was einpack*
Hab heut keine Zeit. Bin nicht in die Gänge gekommen. Jetzt muss ich rasen.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner