Klar hab ich Bier im Haus. Das Problem ist nur, dass es in der Garage steht und ich keine Lust habe raus zu latschen.Hast Du etwa nix Bier im Haus?
Boah, sieh bloß zu.![]()

Klar hab ich Bier im Haus. Das Problem ist nur, dass es in der Garage steht und ich keine Lust habe raus zu latschen.Hast Du etwa nix Bier im Haus?
Boah, sieh bloß zu.![]()
MachKlar hab ich Bier im Haus. Das Problem ist nur, dass es in der Garage steht und ich keine Lust habe raus zu latschen.![]()
Sava, nimmst du Alfie mit? Ich sag schon mal gute Nacht. Bis morgen.Mach
Tut echt gut![]()
Ja, mach ich.Sava, nimmst du Alfie mit? Ich sag schon mal gute Nacht. Bis morgen.
Bin echt zu faulMach
Tut echt gut![]()
Ich will Samstag mal wieder grillen, aber das Wetter schaut nicht gut aus. wird dann wohl nur Bier geben.Bin echt zu faul
Morgen grillen wir vielleicht, da gibts natürlich auch wieder Bier dazu.![]()
Ich sehe gerade, dass es morgen vielleicht auch regnen soll. Naja dann mal abwarten.Ich will Samstag mal wieder grillen, aber das Wetter schaut nicht gut aus. wird dann wohl nur Bier geben.![]()
Gibt es da ein spontanes illegales Trueheim-Festival oder ist das woanders?
Ich weiß das wohl, aber Waldi hatte beim Urlaubstippspiel da ein paar Probleme.
Hm, so ein geheimes Festival, von dem nur Leute ohne Mobilephone, Facebook und Co. wissen, würde durchaus zu Waldi passen.![]()
Vielleicht sollte ich mir einfach selbst Karten schreiben, wenn ich unterwegs bin.![]()
Ehrlich gesagt hatte ich das schon wieder vergessen. Hatte nur nochmal nachgeschaut, ob es für den Ausflug auch ein Tippspiel gab und da kam es mir wieder unter. Da konnte ich nicht widerstehn.Da macht einmal einen Fehler und du trägst das einem Monate lang später immer noch nach.
Du hast die Tage doch erst eine bekommen?![]()
Ehrlich gesagt hatte ich das schon wieder vergessen. Hatte nur nochmal nachgeschaut, ob es für den Ausflug auch ein Tippspiel gab und da kam es mir wieder unter. Da konnte ich nicht widerstehn.
Ja, die Karte war seit langem mal wieder was im Briefkasten.![]()
Nichtmal sowas bekomme ich. Kauf ja nix und das Schildchen mit dem werbeverbot tut auch seinen Dienst.
Ich glaube, ich habe etwa 1x in der Woche was im Briefkasten.
*durchschau*
Sehr interessant. Abos für Super Illu, Playgirl und die Wendy. Wein kommt ja auch in Massen bei Ihnen an. Und hier, CDs von den Amigos ham Se auch neulich bestellt.
Bezahlen müssen Sie die aber schon selbst.![]()
Das habe ich glaub noch auf VideoNabend Leute.
Wie sieht eure Abendbeschäftigung aus? Ich gucke mir jetzt ein paar Mitschnitte vom Music Peace Festival in Moskau von 1989 an.
Ich könnt den Grill ja quasi immer anlassenBin echt zu faul
Morgen grillen wir vielleicht, da gibts natürlich auch wieder Bier dazu.![]()
Guten Morgen!jede Werbung auf Papier ist gute Werbung, zumindest bis ich es in die Rente geschafft habe
Das habe ich glaub noch auf Video
Ich könnt den Grill ja quasi immer anlassen
Guten Morgen
![]()
Ab heute dürfen glaub wieder 20 Leute ohne Abstand und so. Für paar Konzerte hätte das ja schon gereicht
Haut rein und machts euch schön!