Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Diese beschissene Popmusik hier im Laden macht mich irgendwann noch wahnsinnig.

In unseren Rettungswagen ist sehr sehr sehr Häufig "Dasding" eingestellt (also der Sender für junge Leute vom SWR)... vor allem wenn ich mit Azubis unterwegs bin. Da möchte ich regelmäßig kotzen, am schlimmsten waren die Monate in denen gefühlt jedes zweite lied dieses verkackte Dance monkey war oder wie der dreck heisst.

• Like
Reaktionen: Klausi und Hex

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nur in einem gesunden Körper steckt auch ein gesunden Geist.:o

:cool:

Mens sana in Campari Soda, wie der Lateiner sagt. :o

Recht hatta, der Lateiner! :o

Wenn die Arzthelferin auf einmal ne andere Dosierung in den Raum stellt sollte man eventuell doch nochmal kurz mit dem Arzt sprechen. Die Arzthelferin ist ja auch nicht die Person die die Dosierung verordnet, sondern der Doktor.
Also jetzt ist eh zu spät, aber so allgemein halt.

Naja, als sie das sagte, ging ich halt davon aus, dass sie gerade angestrengt meine Krankenakte studierte, weil sie dabei nachdenklich auf ihren Monitor schaute.
Ich ging in dem Moment davon aus, dass ich vielleicht damals etwas falsch verstanden hatte, als ich beim Arzt war.

Vermutlich hatte sie aber in Wirklichkeit gerade irgendwelche Online-Spiele gezockt, während sie sich mit mir unterhalten hat.
:ugly:

Übrigens habe ich zum ersten Mal in meinem Leben von der Blutabnahme einen riesigen Bluterguss am Arm. :ugly:
Es war die gleiche Arzthelferin, die mir das Blut abgenommen hat.
Irgendwie habe ich den Eindruck, die Gute kann so gar nichts... :uff::ugly:

Und gleich reißen Sie dann armen Fliegen die Beine aus und fressen Katzenbabys :o

Oder umgekehrt. :o

Zuletzt bearbeitet:

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Naja, als sie das sagte, ging ich halt davon aus, dass sie gerade angestrengt meine Krankenakte studierte, weil sie dabei nachdenklich auf ihren Monitor schaute.
Ich ging in dem Moment davon aus, dass ich vielleicht damals etwas falsch verstanden hatte, als ich beim Arzt war.

War auch keinesfalls als Vorwurf oder so gedacht, vermutlich würde ich genau so denken. Ich hinterfrage und führe Diskussionen und ähnliches ja grundsätzlich nur in meinem Kopf :ugly: :D

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.456
67.295
158
*reinkomm und Krawatte zurecht rück*
*räusper* ...mimimimieeeeeee :o

sah ein mühü ein hundi steeehn
schönste kröti auf eeerden. :o
war so fellig und wonnemut
küsste mühü des kröti schnuut`.
möti möti möhöhöhtiiiiieeeee ...
möti ahauf der hahahaiiiidääää. :o:heart::heart::heart:

*sich verbeug und wieder geh*

:ugly::ugly:
*begeistertapplaudier*
Bravo!! Bravo!!!

:D:D:D

• Like
Reaktionen: phönix

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.253
28.879
128
33
Delmenhorst
In unseren Rettungswagen ist sehr sehr sehr Häufig "Dasding" eingestellt (also der Sender für junge Leute vom SWR)... vor allem wenn ich mit Azubis unterwegs bin. Da möchte ich regelmäßig kotzen, am schlimmsten waren die Monate in denen gefühlt jedes zweite lied dieses verkackte Dance monkey war oder wie der dreck heisst.

3-4 mal am Tag immer die selben nervigen inhaltsleeren kacksongs.
DA bekomme ich Agressionen und nicht vom Metal....

• Like
Reaktionen: Metal-Man