Tapfer bleiben, Du hast ja nur noch etwa 39 Jahre bis zur Rente. So lange wirst Du das schon noch aushalten. Das ist doch ein Klacks.Diese beschissene Popmusik hier im Laden macht mich irgendwann noch wahnsinnig.
Diese beschissene Popmusik hier im Laden macht mich irgendwann noch wahnsinnig.
Nur in einem gesunden Körper steckt auch ein gesunden Geist.![]()
Mens sana in Campari Soda, wie der Lateiner sagt.![]()
Wenn die Arzthelferin auf einmal ne andere Dosierung in den Raum stellt sollte man eventuell doch nochmal kurz mit dem Arzt sprechen. Die Arzthelferin ist ja auch nicht die Person die die Dosierung verordnet, sondern der Doktor.
Also jetzt ist eh zu spät, aber so allgemein halt.
Und gleich reißen Sie dann armen Fliegen die Beine aus und fressen Katzenbabys![]()
Das ist wahrscheinlich die Sache, die mir von meinem Nebenjob im Einzelhandel am wenigsten fehlt.Diese beschissene Popmusik hier im Laden macht mich irgendwann noch wahnsinnig.
Oder spämmt hier im Forüm unter einer uns noch nicht bekannten Identität.Vermutlich hatte sie aber in Wirklichkeit gerade irgendwelche Online-Spiele gezockt, während sie sich mit mir unterhalten hat.
![]()
Oder spämmt hier im Forüm unter einer uns noch nicht bekannten Identität.![]()
Naja, als sie das sagte, ging ich halt davon aus, dass sie gerade angestrengt meine Krankenakte studierte, weil sie dabei nachdenklich auf ihren Monitor schaute.
Ich ging in dem Moment davon aus, dass ich vielleicht damals etwas falsch verstanden hatte, als ich beim Arzt war.
War auch keinesfalls als Vorwurf oder so gedacht, vermutlich würde ich genau so denken. Ich hinterfrage und führe Diskussionen und ähnliches ja grundsätzlich nur in meinem Kopf![]()
![]()
Eigentlich sollte ich jetzt auf dem weg zum Rockharz sein.![]()
*begeistertapplaudier**reinkomm und Krawatte zurecht rück*
*räusper* ...mimimimieeeeeee
sah ein mühü ein hundi steeehn
schönste kröti auf eeerden.
war so fellig und wonnemut
küsste mühü des kröti schnuut`.
möti möti möhöhöhtiiiiieeeee ...
möti ahauf der hahahaiiiidääää.
*sich verbeug und wieder geh*
![]()
In unseren Rettungswagen ist sehr sehr sehr Häufig "Dasding" eingestellt (also der Sender für junge Leute vom SWR)... vor allem wenn ich mit Azubis unterwegs bin. Da möchte ich regelmäßig kotzen, am schlimmsten waren die Monate in denen gefühlt jedes zweite lied dieses verkackte Dance monkey war oder wie der dreck heisst.
*reinkomm und Krawatte zurecht rück*
*räusper* ...mimimimieeeeeee
sah ein mühü ein hundi steeehn
schönste kröti auf eeerden.
war so fellig und wonnemut
küsste mühü des kröti schnuut`.
möti möti möhöhöhtiiiiieeeee ...
möti ahauf der hahahaiiiidääää.
*sich verbeug und wieder geh*
![]()