Hätte die nicht vor einem halben Jahr behauptet, in ihren Unterlagen würde angeblich (auf einmal, quasi aus heiterem Himmel) stehen, ich soll immer eine ganze Schilddrüsentablette, statt (wie all die Jahre zuvor) eine halbe Tablette nehmen, wären sicher auch meine Schilddrüsenwerte super gewesen.So waren sie erhöht.
![]()
Ich spreche kein Latein, wird aber sicher stimmen.Mens sana in Campari Soda, wie der Lateiner sagt.![]()
Eigentlich sollte ich jetzt auf dem weg zum Rockharz sein.![]()
Wer keinen Käse mag und keinen Kaffee trinkt, ist überhaupt nicht geeignet, dazu was zu sagenBei den meisten Bands dort ist das kein großer Verlust.![]()
![]()
Wer keinen Käse mag und keinen Kaffee trinkt, ist überhaupt nicht geeignet, dazu was zu sagen![]()
Niemals. Aber ich esse gerade Käsebrot und genieße dazu eine Tasse wunderbaren KaffeeSuchst du Streit?
Ich habe übrigens grade wirklich Cannibal Corpse zum aufstehen gehört.![]()
Niemals. Aber ich esse gerade Käsebrot und genieße dazu eine Tasse wunderbaren Kaffee![]()
Und gleich reißen Sie dann armen Fliegen die Beine aus und fressen KatzenbabysWohl bekommts.
Und ich habe grade die nächste CC aufgelegt.![]()
Und gleich reißen Sie dann armen Fliegen die Beine aus und fressen Katzenbabys![]()
Bei den meisten Bands dort ist das kein großer Verlust.![]()
![]()
![]()
Eigentlich sollte ich jetzt auf dem weg zum Rockharz sein.![]()
![]()
Ich dachte das wäre Comic SansWord ist eine Erfindung des Teufels.![]()