Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.243
67.035
158
wie kommt es eigentlich, dass an sich recht schlanke menschen vom gesicht her "normal" aussehen, während menschen, die im etwas höheren alter abnehmen, im gesicht so ausgemergelt wirken :confused::o
Bei Hexen isses so, weil sie dauernd auf ihrem Besen durch die Gegend düsen und natürlich viel vonne Sonne abkriegen! Da wird alles ganz schrumpelig. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.033
43.116
170
Ja geil. Preise 25% nach oben, dafür gibt es nur noch Tiefkühlessen. Jetzt weiß ich, wo ich nicht mehr hingehe.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.319
14.374
168
Ja, da geb ich Ihnen recht. Ein paar wenige Perlchen gibbet. :)

Die Coen brüdas können das zb.sehr gut. Oder so kleine Sachen wie Sushi Girls, oder n paar filme mit dem Radcliffe oder mit/ von elijah wood. Oder mir dem transformers Typen da. The lighthouse soll auch sehr gut sein. :o