Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.324
14.381
168
Natürlich. :o

Zanki Zero, Dragon Star Varnir, Super Neptunia RPG, Dead Or School. Und das orchinal Castlevania für das NES, aber das is noch nich angekommen. :(

ohä. ich würde dann mal drauf tippen, dass Ihnen die neue pladde von nina auch mundet. :o

sie zieht übrigens wieder nach bärchilin, ich glaube ja, um näher bei Ihnen zu sein :o

dieses flittchen :ugly:

bis auf castlevania kennich da nich soviel von :(:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.041
43.124
170
ja. nie gespielt, aber soweit ich weiss, is die story auch auf zig spiele verteilt und macht eigentlich nich wirklich viel sinn, wenn man nich alle drölfzig ableger kennt :confused::o
Deswegen hab ich mir ja jetzt die Story So Far gekauft. 1 und 2 hatte ich schon, 3 zwar im Regal, aber noch nich gespielt. Jetzt gab es diese Sammlung aller jemals erschienenen KH-Spiele (mit allen Remixes etc. pp., außer natürlich 3) für die Ps4 auf Amazonien für weniger als 20 Œro, da hab ich mal zugeschlagen.

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic