Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.324
- 14.381
- 168
Fynste fernöstliche Fideospielkunst.
Und die beiden Nina-LPs.
welche denn?

ich nehme an, Sie meinen die synthwave nina?

Fynste fernöstliche Fideospielkunst.
Und die beiden Nina-LPs.
Natürlich.welche denn?
ich nehme an, Sie meinen die synthwave nina?![]()
Wenn Du irgendwann mal ausmistest, wird die Erdachse kippen wegen der GewichtsverlagerungNatürlich.
Zanki Zero, Dragon Star Varnir, Super Neptunia RPG, Dead Or School. Und das orchinal Castlevania für das NES, aber das is noch nich angekommen.![]()
Natürlich.
Zanki Zero, Dragon Star Varnir, Super Neptunia RPG, Dead Or School. Und das orchinal Castlevania für das NES, aber das is noch nich angekommen.![]()
Wenn Du irgendwann mal ausmistest, wird die Erdachse kippen wegen der Gewichtsverlagerung![]()
Ist ja auch fynster Schundohä. ich würde dann mal drauf tippen, dass Ihnen die neue pladde von nina auch mundet.
sie zieht übrigens wieder nach bärchilin, ich glaube ja, um näher bei Ihnen zu sein
dieses flittchen
bis auf castlevania kennich da nich soviel von![]()
Wenn dann wird meine Patentochter ausmisten müssen, wenn sie den ganzen Scheiß mal erbt.Wenn Du irgendwann mal ausmistest, wird die Erdachse kippen wegen der Gewichtsverlagerung![]()
Kingdom Hearts: The Story so far war auch noch dabei, fällt mir gerade ein.wir mögen schund![]()
Kingdom Hearts: The Story so far war auch noch dabei, fällt mir gerade ein.
Das könnten Sie kennen.![]()
+1 hatte schon solche Fälle in der AmbulanzIch werd paranoid
Gerade dachte ich, da liegt ne vollgesaugte Zecke, dabei war's nur ein Korn vom Vollkornbrot![]()
Was heißt du wirstIch werd paranoid
Gerade dachte ich, da liegt ne vollgesaugte Zecke, dabei war's nur ein Korn vom Vollkornbrot![]()
Deswegen hab ich mir ja jetzt die Story So Far gekauft. 1 und 2 hatte ich schon, 3 zwar im Regal, aber noch nich gespielt. Jetzt gab es diese Sammlung aller jemals erschienenen KH-Spiele (mit allen Remixes etc. pp., außer natürlich 3) für die Ps4 auf Amazonien für weniger als 20 Œro, da hab ich mal zugeschlagen.ja. nie gespielt, aber soweit ich weiss, is die story auch auf zig spiele verteilt und macht eigentlich nich wirklich viel sinn, wenn man nich alle drölfzig ableger kennt![]()