Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.740
12.966
168
Metalfranken
Ich weiß die Zahl nimmer genau, aber wenn ich mich recht erinnere hängen in Deutschland zwischen 1 und 2 Millionen Arbeitsplätze an der Veranstaltungsbranche. Das sind meist Kleinunternehmen, die keine Lobby haben und auch noch mit ihrem Privatvermögen haften. Was bekommen die eigentlich für ne Unterstützung? :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.401
14.480
168
Ich weiß die Zahl nimmer genau, aber wenn ich mich recht erinnere hängen in Deutschland zwischen 1 und 2 Millionen Arbeitsplätze an der Veranstaltungsbranche. Das sind meist Kleinunternehmen, die keine Lobby haben und auch noch mit ihrem Privatvermögen haften. Was bekommen die eigentlich für ne Unterstützung? :confused:

ich hab mich da leider nich ausreichend mit beschäftigen können, meine aber, die gucken jetzt teilweise ziemlich in die röhre. :confused:

:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.401
14.480
168
Ja, das denke ich eben auch.

Und dann werden Milliarden für Großunternehmen ausgegeben, wo "nur" zehntausende (weiß ich jetzt auch nicht genau wie viele) Arbeitsplätze dranhängen.

ich bin da leider auch nich groß bewandert drin, weil mir die zeit fehlt, da nachzulesen. afaik war das wohl bei kaufhof z.b. nur ne frage der zeit, die haben sich halt nie weiterentwickelt.

bei der reisebranche kann ich das durchaus nachvollziehen, wenn da millionen von gäste wegbleiben. sowohl bei lufthansa, als auch was so dran hängt.

bei der kreuzfahrtindustrie hält sich mein mitleid aber arg in grenzen. vor allem, weil die meisten leute auf dem schiff phillipinos sind, die da für ziemlich mieses gehalt 12 - 14 stunden tage
haben und das monatelang am stück.

Thilo mischke macht da ganz gute sachen zu. der typ hat aber auch generell eier aus stahl.

vom unsinn solcher "veranstaltungen" und dem umweltaspekt noch zu schweigen. :o

• Like
Reaktionen: Hex

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.401
14.480
168
wie kommt es eigentlich, dass an sich recht schlanke menschen vom gesicht her "normal" aussehen, während menschen, die im etwas höheren alter abnehmen, im gesicht so ausgemergelt wirken :confused::o