Ich und tanzen? Das willste nicht sehenDu musst tanzen![]()
Nehmen Sie doch einfach die Leap SecondsIch hab mein "dummer-Scheiß"-Budget für diesen Monat schon verprasst.
Aber das ist gefühlt irgendwie viel größer, wenn man nicht in die Kneipe oder aufs Konzert geht
Danke. Seit Mü Kröti leapt, leapt er mich nich mehr. Dabei brauche ich doch Leape.![]()
Jupp. Hab auch, obwohl durch Kurzarbeit weniger Gehalt überwiesen wird, mehr Geld zur Verfügung als sonst. Gibt ja nix mehr wo ich esAlso das kann ich so zu 100% unterschreiben
Teilweise schon erschreckend wie viel Geld für Suff und Musik draufgeht
Hat da wer gerufen?Huhu Lokiiiiiiiiiii.. *ganz wild wink*
sieht mich ned
Bitterlich wein![]()
Ich hab mein "dummer-Scheiß"-Budget für diesen Monat schon verprasst.
Aber das ist gefühlt irgendwie viel größer, wenn man nicht in die Kneipe oder aufs Konzert geht
Danke. Seit Mü Kröti leapt, leapt er mich nich mehr. Dabei brauche ich doch Leape.![]()
Ich hab mein "dummer-Scheiß"-Budget für diesen Monat schon verprasst.
Ich weiß die Zahl nimmer genau, aber wenn ich mich recht erinnere hängen in Deutschland zwischen 1 und 2 Millionen Arbeitsplätze an der Veranstaltungsbranche. Das sind meist Kleinunternehmen, die keine Lobby haben und auch noch mit ihrem Privatvermögen haften. Was bekommen die eigentlich für ne Unterstützung?![]()
Ja, das denke ich eben auch.ich hab mich da leider nich ausreichend mit beschäftigen können, meine aber, die gucken jetzt teilweise ziemlich in die röhre.
![]()
Mich hat dieser widerliche Lobbyismus ja schon immer angekotzt, aber inzwischen hab ich da einen regelrechten Hass entwickelt.Ja, das denke ich eben auch.
Und dann werden Milliarden für Großunternehmen ausgegeben, wo "nur" 100000 Arbeitsplätze dranhängen.
Ja, das denke ich eben auch.
Und dann werden Milliarden für Großunternehmen ausgegeben, wo "nur" zehntausende (weiß ich jetzt auch nicht genau wie viele) Arbeitsplätze dranhängen.
Fynste fernöstliche Fideospielkunst.was haben Sie denn köstliches gekooft?![]()