Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.162
73.253
158
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
*zwei Eimer Fisch für Phanti in Pool kipp*
Guten Morgen allerseits,
ich bin dann mal so frei und bau etwas zu futtern auf:
fruehstueck-bauernhof.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*

Langt zu, habt einen schönen Tag, lasst Euch nicht ärgern und genießt das Wetter, wenn möglich.:)
Wir brauchen einen Poolreiniger! Das geht so nicht. Oder Phanti muss umziehen in einen anderen Pool. Mit den Fischen drinne ist dat ja nich so schön zum schwimmen! :o:p
 
  • Like
Reaktionen: Philbee und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.071
93.287
168
Hansestadt
Wir brauchen einen Poolreiniger! Das geht so nicht. Oder Phanti muss umziehen in einen anderen Pool. Mit den Fischen drinne ist dat ja nich so schön zum schwimmen! :o:p
Ach so, da wollen auch andere drin schwimmen. Ich dachte, der ist nur für Phanti da.:confused::o:ugly:

Sonntag Abend kommt er wohl aller Voraussicht wieder.
Die 4 Wochen bis zu den Ferien werden noch gewaltig zach werden.
Vielleicht beruhigt es Dich ja, dass ich noch 6 Wochen bis zum nächsten Urlaub habe, der dann nichtmal 2 Wochen dauert.;)

Ach, das ist nur der Ausgleich dafür, dass du im Frühling wochenlang "Corona-Ferien" hattest und da die Beine hochlegen konntest. :o

*lieber land gewinn*
Oh oh.:uff:
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.227
82.591
130
27
Thüringen
So, bin wieder drin. Was gucke ich jetzt?
Ich hab überall gelesen, dass der Film "That Little Ol' Band from Texas" über ZZ Top gut sein soll. Mal sehen.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Ach so, da wollen auch andere drin schwimmen. Ich dachte, der ist nur für Phanti da.:confused::o:ugly:

Vielleicht beruhigt es Dich ja, dass ich noch 6 Wochen bis zum nächsten Urlaub habe, der dann nichtmal 2 Wochen dauert.;)

Oh oh.:uff:
Nicht wirklich. Hoff wirklich, dass das nächstes Jahr wieder geregelter zu geht. In der Klasse ist so dermaßen Land unter...

So, bin wieder drin. Was gucke ich jetzt?
Ich hab überall gelesen, dass der Film "That Little Ol' Band from Texas" über ZZ Top gut sein soll. Mal sehen.
Hat's geschmeckt?
Noch nie davon gehört.

*schlappen wieder zurückwerf*

Sonst bekommst du noch kalte Füße. :o
Danke, dass Sie sich sorgen, aber das waren nicht meine. Die lagen hier nur so rum.
*unauffällig Ommenhauer zück, falls Waldi näher kommt*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.071
93.287
168
Hansestadt
Nicht wirklich. Hoff wirklich, dass das nächstes Jahr wieder geregelter zu geht. In der Klasse ist so dermaßen Land unter...

Danke, dass Sie sich sorgen, aber das waren nicht meine. Die lagen hier nur so rum.
*unauffällig Ommenhauer zück, falls Waldi näher kommt*
Na, ich glaube ja nicht, dass nächstes Schuljahr irgendwas halbwegs vernünftig läuft.:rolleyes:

Lass bitte Waldi in Frieden, den Mann brauche ich gegebenenfalls.:KO:

https://www.arte.tv/de/videos/086905-000-A/zz-top-that-little-ol-band-from-texas/
Fängt schon mal gut an :KO:
In Amerika läuft der auch bei Netflix. Ist aber eher eine Doku.

Edit: @saroman hervorragend! Danke :)
Aha. Na, ZZ Top sind ja nicht so meins, da lass ich die Finger von.;)