Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.409
19.548
128
Krötis Kissen
Nein, weiß ich ehrlichgesagt nicht :confused:

Ich war da zarte 20ig oder so, und kriege mit, wie so nen Vollassi neben meinem Auto nen Mädel auf ne Wiese zerrt und umschubst, und ihr die Klamotten aufreisst - was wäre da denn "angemessen" und "nicht zuviel" gewesen?

Ach, die wollen mittlerweile doch alle hell, heller, Supernova :o und setzen Fenix und Konsorten ein :o

Naja, Luna ist jetzt nicht die, die einen großen Kerl im Zweifel festgehalten kriegen würde. Wenn man nur eine Chance hat, dann kann man sich nicht überlegen, wie man mit minimalem Schaden das Ziel erreicht.

neinein so war das nicht gemeint. Und absolut richtig. Nur gemeint, dass es zu viel war, dass du auf so nen arsch getroffen bist und er dir das angetan hat.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
neinein so war das nicht gemeint. Und absolut richtig. Nur gemeint, dass es zu viel war, dass du auf so nen arsch getroffen bist und er dir das angetan hat.

Nein, der hat nicht mich angegriffen, sondern ein anderes Mädel. Wenn der mich gepackt hätte, hätte ich dem nicht "nur" einmal zum "Licht aus" die Maglite drübergezogen... sagen wir mal so: nachher wäre er jedenfalls kein Mann mehr gewesen ;)

• Like
Reaktionen: Tomatentöter