Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.429
19.577
128
Krötis Kissen
  • Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.367
15.512
128
34
Leverkusen
Naja, aus gut informierten Kreisen erreichte mich die Kunde, dass der Typ tags drauf beim Arzt war, und dem sagte, er hätte einen Knirps-Regenschirm drüber gezogen bekommen... weil der Doc das, in Anbetracht der Stich-Anzahl nicht so ganz glauben konnte, wurds auch Dorfgespräch, und so hats die Geschichte dann auch wieder zu mir geschafft.
Ich wusste allerdings nicht, dass ich ein 1,90 Meter großer breitschultriger Hüne und mit Knirps bewaffnet bin :o:D:ugly:

Ich stell's mir gerade vor, wie du mit 'nem Knirps auf so' nen armen Kerl eindrischst, der überhaupt nicht versteht, was gerade mit ihm passiert :ugly:

• Like
Reaktionen: luna.lunatik

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Das war zwar verdient. Aber trotzdem "zu viel" if you know what i mean.

Nein, weiß ich ehrlichgesagt nicht :confused:

Ich war da zarte 20ig oder so, und kriege mit, wie so nen Vollassi neben meinem Auto nen Mädel auf ne Wiese zerrt und umschubst, und ihr die Klamotten aufreisst - was wäre da denn "angemessen" und "nicht zuviel" gewesen?

Nicht, wenn Sie bei der Eingangskontrolle schon eingesetzt wird :o

Ach, die wollen mittlerweile doch alle hell, heller, Supernova :o und setzen Fenix und Konsorten ein :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.321
14.375
168
wenn es rassistisch ist, menschen nach ihrer hautfarbe zu benennen, wie nennt man denn dann mittlerweile männer und frauen oder diverse.

people of gender :confused:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D