Metal-Man
W:O:A Metalmaster
- 4 März 2019
- 7.365
- 7.621
- 128
Moin Sava!*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
*zwei Eimer Fisch für Phanti in Pool kipp*
Guten Morgen allerseits,
ich bin dann mal so frei und bau etwas zu futtern auf:
![]()
*Kaffee und Tee dazustell*
Langt zu, habt einen schönen Tag, lasst Euch nicht ärgern und genießt das Wetter, wenn möglich.![]()
Was für ein Frühstück!

*Sonnenschirm aufspann*
*in den Schatten setz*
*frühstückt*
*vom Obst nascht*
Einen entspannten Donnerstag wünsche ich dir

Moin SariVielen Dank!
*an den Tisch hock und Brotzeit pack*
Bin etwas spät dran. Und das Wetter für heut ist auch nicht das gelbe vom Ei. Schon wieder ziemlich bewölkt und frisch. Und mehr als 20°C sollens auch nicht werden. Naja, dann ärgert man sich wenigstens nicht so, arbeiten zu müssen.
Habt einen guten Tag!

Du wirst noch für diese einigermaßen erträglichen Temperaturen dankbar sein

Schaffs gut und lass dich nicht ärgern

Moin PaulchenGuten Morgen mein Lieber und danke für das FrühstückDa heute frei kann ich mir auch gut den Sekt gönnen! Dir auch einen schönen Tag.
Guten Morgen und viel Spaß beim Schilf![]()

Na da wünsch ich dir einen schönen freien Tag

Moin DenonMoin @all

Moin DancerMensch SAVA, da stehst du Paule ja in nichts nachMoin und danke, das sieht sehr lecker aus *zu sari an den tisch setz und frühstück*
Moin SARI, haste verpennt? Jetzt frühstücke aber erst in Ruhe und laß keinen Streß aufkommen, das schlägt nur auf den Magen.
Moin Paule, wenn man frei hat darf man gern auch mal etwas länger liegen
Moin Demon
Hier ist bestes Sommerwetter, blauer Himmel, Sonnenschein und jetzt schon mollig warm
Wüsche euch allen einen entspannten und vor allem Stressfreien Tag

Den wünsche ich dir auch

*Pillchen die Sektflasche aus der Hand nehm*Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück *Sektflasche unter dem Tisch hervorholt und ansetzt*
*börps*
Koffein hilft heute gar nicht, vielleicht funktioniert ja das Prickelwasser *gähn*
Heute soll es hier >30 Grad werden, toll, oder? ..und am Abend habe ich Training
Naja, wird schon werden. Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, lasst euch nicht ärgern.
Es ist doch nur zu Deinem besten

Moin auch an den Rest der Bande.