Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.144
7.718
128
36
Weidhausen b. Coburg
Ich schau auf dem mdr gerade natürlich das Hinspiel der Relegation um den Aufstieg in Liga 3, zwischen 1. FC Lokomotive Leipzig - SC Verl.
Es ist halt nur wieder mal extrem Schade das so ein Spiel wegen des Corona Virus vor leeren Rängen ausgetragen werden muss, ansonsten würde das Bruno Plache Stadion heute sicherlich brennen!!!
Übrigens ist das ein Ground den ich unbedingt noch mit einem Spielbesuch kreuzen muss!!!

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.144
7.718
128
36
Weidhausen b. Coburg
Weiter geht es jetzt auf sportdigital mit der Begegnung aus der Polnischen Ekstraklasa
zwischen Śląsk Wrocław - Cracovia Kraków.:cool:
Hier darf ebenfalls wie in der Tschechischen Fortuna Liga, zumindest wieder ein geringer Teil an Zuschauern in Stadion.

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.144
7.718
128
36
Weidhausen b. Coburg
Dann schau mer halt mal die Konferenz der 2. Liga.
Ich hoffe mal das diese mehr als nur desolate Saison vielleicht doch noch ein glückliches Ende findet, auch wenn es eigentlich nicht verdient wäre!!!

Zuletzt bearbeitet: