Forumstreffen nach Corona?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.491
9.308
128
Würde mich sehr freuen wenn das klappt, also im Umfeld von Bonn/Trier/Eupen usw. bin ich auf jeden Fall dabei (wäre Luxus mal nicht so weit fahren zu müssen :D)
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das Kontaktverbot soll wohl bis zum 29.06 verlängert werden. Bis dahin ist sowieso nichts möglich.
Aber ja ,ich wäre immer noch dabei!
Ah! Dat is Neues für mich. Aber OK, ich geh eher von der Situation in BE/NL aus. (und ja, ich wage's mir morgen zu meiner Mutter zu fahren, alles fertig)

Dann warten wir noch 'ne Weile.
Alhoewel... man braucht noch Zeit für Vorbereiten! ;)
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon