Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.330
67.135
158
Ach nur die Kaffgruppe auf Facebook, in der ich noch bin, eigentlich um ein bisschen die Neuigkeiten von Zuhause mitzubekommen.
Mittlerweile hat sich das aber zum spießigen Kreiswichs des Grundstückseigentümerbiedermeiers entwickelt, wo fröhlich vermeintliche Coronasünder (ein paar Mal hat es die Sozialarbeiterin, die mit verhaltensauffälligen Jugendlichen zusammenarbeitet, erwischt) verpetzt, Unterschriften gegen die Bebauung des Nachbargrundstücks gesammelt und eben gegen diese schrecklichen Veranstaltungen gewettert wird. :rolleyes:
Na super!
Da fällt mir nix zu ein außer: Menschen halt! :rolleyes:
Ärger dich nich. Lohnt nich. Oder interessiert das einen von denen? ;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.067
43.174
170
Na super!
Da fällt mir nix zu ein außer: Menschen halt! :rolleyes:
Ärger dich nich. Lohnt nich. Oder interessiert das einen von denen? ;)
Ich fand Menschen, die sagten, sie würden andere Menschen per se hassen, irgendwie albern. Vor allem weil ich doch bisher ziemlich viel Glück hatte. Langsam aber sicher verstehe ich diese Einstellung und ärgere mich, dass ich selbst zu einem grantelnden Dödel werde, der sich viel zu sehr über solchen geistigen Dünnschiss aufregt. :ugly:

Hex

4 März 2004
247.330
67.135
158
Und jetzt Hausputz - so fängt der Urlaub richtig an. :rolleyes:
Müsste ich auch machen.....eigentlich....heute auch erster Tag vom Kurzurlaub......aber ich mag nich.....:o
Nachher lieber mal raus, denn heute sieht es ganz gut aus draußen.
Ich putze die nächsten Tag nur auf Etappen. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.330
67.135
158
Ich fand Menschen, die sagten, sie würden andere Menschen per se hassen, irgendwie albern. Vor allem weil ich doch bisher ziemlich viel Glück hatte. Langsam aber sicher verstehe ich diese Einstellung und ärgere mich, dass ich selbst zu einem grantelnden Dödel werde, der sich viel zu sehr über solchen geistigen Dünnschiss aufregt. :ugly:
Siehste! Irgendwann kümmen alle zu dieser Einsicht! :o:D

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

SAVA

4 Aug. 2014
93.748
87.325
168
Hansestadt
Umgeben Sie sich nur mit so tollen Menschen wie mir, die sich über ganz einfache Dinge wie fränkische Bier freuen und auch sonst stets zu kleinen Späßchen aufgelegt sind. Dann wird das schon wieder.:)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.905
7.132
128
36
Lkr. Ravensburg

Man muss nur in nem Beruf arbeiten, in dem man viel mit Menschen zu tun hat, dann fängt man recht schnell damit an, Menschen per se scheisse zu finden. :o