Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ist der dann auch eine person of color?Schwarzgelb ist die Haselnuss, wie schon Heino sang.![]()

Ist der dann auch eine person of color?Schwarzgelb ist die Haselnuss, wie schon Heino sang.![]()
Ist der dann auch eine person of color?![]()
Heino ist ja quasi der Häuptling der alten weißen Männer, egal welche Farbe seine Nüsse habenIst der dann auch eine person of color?![]()
EeeeeeekelichHeino ist ja quasi der Häuptling der alten weißen Männer, egal welche Farbe seine Nüsse haben![]()
Warum nennt man Schwarze dann people of color?weiss und schwarz sind aber gar keine farben![]()
Oh goatHeino ist ja quasi der Häuptling der alten weißen Männer, egal welche Farbe seine Nüsse haben![]()
Warum nennt man Schwarze dann people of color?![]()
Heino ist ja quasi der Häuptling der alten weißen Männer, egal welche Farbe seine Nüsse haben![]()
Danke, jetzt hab ich Bilder im KopfWahrscheinlich die der auf seinem Kopf. Bei der Haupthaarlänge dürfte in der Färbung immer noch ein Rest über sein.![]()
das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... Hausputz im Urlaub... tztztzUnd jetzt Hausputz - so fängt der Urlaub richtig an.![]()
Bist halt ne DrecksauWieso ist meine Kaffeetasse schon wieder so dreckig!? Ich hatte sie doch erst letzte Woche gespült!
![]()
Bist halt ne Drecksau![]()