Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Wem?Mit Locken sieht die ja ma richtig toll aus![]()
Wem?Mit Locken sieht die ja ma richtig toll aus![]()
Ach nur die Kaffgruppe auf Facebook, in der ich noch bin, eigentlich um ein bisschen die Neuigkeiten von Zuhause mitzubekommen.Richtig!
Wer hat dich denn so verärgert?
Kröti.
Japp, so isset. Wizzi kennt auch viele, die arbeiten ja auch sehr oft mit Polizisten zusammen. Kein Zuckerschlecken.
Und wenn man noch das doofe Argument hört: "Die brauchen nicht jammern, dafür sind die ja Polizisten geworden, das müssen die aushalten".......dann krieg ich zuviel!![]()
Wieso denn Schämsmiley? Das ist doch eine hübsche FrauLena Meyer-Landrut *hier beschämtes Smilie vorstellen*
Nehmen Sie nich zu viel, sonst werden Sie noch gelb wie Müs Oppa.Schön, wenn die Ibu anfängt zu wirken![]()
Danke für den Hinweis, aber da ich mich heut schon schwarzgeärgert hab, sehe ich da kaum Gefahr.Nehmen Sie nich zu viel, sonst werden Sie noch gelb wie Müs Oppa.![]()
Danke für den Hinweis, aber da ich mich heut schon schwarzgeärgert hab, sehe ich da kaum Gefahr.
Hören Sie auf mich negativ zu beeinflussenes heisst aber person of color geärgert![]()
Nein, das heißt jetzt person of color hochHören Sie auf mich negativ zu beeinflussen
Darf man überhaupt noch negativ sagen![]()
Schwarzgelb ist die Haselnuss, wie schon Heino sang.Danke für den Hinweis, aber da ich mich heut schon schwarzgeärgert hab, sehe ich da kaum Gefahr.