Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.391
67.219
158
Genau so siehts aus. Auch wenn meine Frau mittlerweile in höheren Ebenen den Polizeiberuf ausübt, hat sie auch mal "an der Front" angefangen.

Das ist kein Zuckerschlecken, hab da schon einige Geschichten gehört.

Wenn man mit Polizisten ein engeres persönliches Verhältnis pflegt, dann hat man da ganz andere Einblicke. Kenne da auch diverse Polizisten vom BePo-Mann über Kripo bis hin zum Einsatzausbilder und Inspektionsleiter. Wenn die aus dem Nähkästchen plaudern, wird einem übel, was die teilweise aushalten dürfen...
Japp, so isset. Wizzi kennt auch viele, die arbeiten ja auch sehr oft mit Polizisten zusammen. Kein Zuckerschlecken.
Und wenn man noch das doofe Argument hört: "Die brauchen nicht jammern, dafür sind die ja Polizisten geworden, das müssen die aushalten".......dann krieg ich zuviel! :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.740
12.966
168
Metalfranken
Wenn ich mir aktuelle Bilder und den Stadtplan von Kiruna angucke hat sich da ja in den 1,5 Jahren seit ich dort war einiges verändert. Ist bestimmt wieder 500m weiter gewandert die Stadt.

Mal sehen ob ich irgendwann nochmal dorthin komme.

Hex

4 März 2004
247.391
67.219
158
Der Transportweg sind so 2km, das is an und für sich find ich vertretbar.
Das ist dann in Ordnung, wenn das schlachten selbst dann auch würdig geschieht.
Woher weißt du denn das es nur 2 km sind? :confused:
Dachte du hast so nen Viehtransporter gesehen auffe Autobahn mit den armen Viechern drin.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.921
1.800
108
43
Hamburg
Ja ja, die Menschen können einem allgemein und im Besonderen schon gewaltig auf den Sack gehen.

*Paket Nerven überreicht. Und ne Pulle Schnaps*
Letztere is aber erst für später. Und nich alles auf einmal :p
So die Nerven sind durch. Den Schnaps brauch ich dringend. Eine Pat. abgehauen mit nem Taxi. Stock Dement die gute. Da musste die nette Polizei ran suchen. Btm Bestellung auch nicht gekommen weil es nicht mal ein Rezept gab. Ey seit Tagen kümmert sich da keine sau drum. Dann ist es kein wunder wenn ich ausflipp weil sich eine Kollegin versucht mit meinen Federn zu schmücken.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.114
43.250
170
Was gehen mir solche überheblichen, selbstgefälligen Arschgeigen auf den Sack. Ich bin beileibe kein Fan von Techno, aber sich bei jeder Gelegenheit darüber auszulassen, dass Clubs "nicht systemrelevant" sind und wir "auch ohne sie überleben können" geht mir auf den Sack! Wir können auch ohne Urlaub, Bücher, Filme, Restaurants, Fitnessstudios, private Computer, Fahrräder, höhere Bildung oder allen anderen Luxus, den uns die moderne Welt im Gegensatz zu Tagelöhnern vor 300 Jahren bietet, überleben. Man braucht nur was Nahrhaftes zum Fressen, nen sicheren Platz zum Pennen und ne halbwegs vernünftige medizinische Versorgung "zum Überleben". Ist halt aber scheiße. Dass jetzt aktuell dicht an dicht im Bunker aneinander rumhopsen nicht die schlauste Idee ist, hat wohl mittlerweile fast jeder verstanden, aber deshalb gleich überall rumzukrakeelen, dass das eh alles Schrott ist, ist genau so dumm.

Hex

4 März 2004
247.391
67.219
158
Was gehen mir solche überheblichen, selbstgefälligen Arschgeigen auf den Sack. Ich bin beileibe kein Fan von Techno, aber sich bei jeder Gelegenheit darüber auszulassen, dass Clubs "nicht systemrelevant" sind und wir "auch ohne sie überleben können" geht mir auf den Sack! Wir können auch ohne Urlaub, Bücher, Filme, Restaurants, Fitnessstudios, private Computer, Fahrräder, höhere Bildung oder allen anderen Luxus, den uns die moderne Welt im Gegensatz zu Tagelöhnern vor 300 Jahren bietet, überleben. Man braucht nur was Nahrhaftes zum Fressen, nen sicheren Platz zum Pennen und ne halbwegs vernünftige medizinische Versorgung "zum Überleben". Ist halt aber scheiße. Dass jetzt aktuell dicht an dicht im Bunker aneinander rumhopsen nicht die schlauste Idee ist, hat wohl mittlerweile fast jeder verstanden, aber deshalb gleich überall rumzukrakeelen, dass das eh alles Schrott ist, ist genau so dumm.
Richtig!
Wer hat dich denn so verärgert?

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.907
7.135
128
36
Lkr. Ravensburg
Das ist dann in Ordnung, wenn das schlachten selbst dann auch würdig geschieht.
Woher weißt du denn das es nur 2 km sind? :confused:
Dachte du hast so nen Viehtransporter gesehen auffe Autobahn mit den armen Viechern drin.

Das war nicht auf der Autobahn, das war ein Trecker auf der Landstraße mit Schweinehänger. Und der kam von nem Hof an dem steht "wir beliefern die Metzgerei Huber" und die ist 2 km von diesem Hof entfernt.

• Like
Reaktionen: Hex