Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.387
86.751
168
Hansestadt
Ein Fall war doch mal in den Nachrichten, ist aber schon paar Tage her. Ich glaube 4 Wochen müssen sie aufheben wenn ich da richtig gelauscht habe. Mein Bediener macht das bestimmt auch selbständig, beim ersten Mal hatte er mich nur nach meiner Nummer gefragt sonst hatte ich da auch nix mit zu tun. Na wird schon laufen!
Meinst Du das testessen in Ostfriesland?

re-wink*

Dann muss Sari schuld sein, ich bin nämlich immer lieb und brav. :o
Eigenlob und so...:o

Ich hab das andersrum gehört:o:confused:
Das ist mir auch zu Ohren gekommen.:o

Ich mach grad ganz brav anderer Leute Arbeit mit. :uff:

Und heut hab ich gleich 2x alten Menschen geholfen. An mir kann's also nicht liegen. Und das Wetter war auch schon so schlecht, als ich gar nicht da war.
Gut gemacht!:)
Schmeißt Waldi raus, dann wird das Wetter bei Euch schon werden.:ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.387
86.751
168
Hansestadt
Nabend.

Bin auch schon wieder einige Zeit daheim. Jetzt erst mal was essen.

Was mache/gucke ich heute Abend?
Heute Abend wird Naturdoku geglotz, wenn man schon die nächste Zeit nicht guten Gewisssens in den Urlaub fliegen kann.

Ja das muß es gewesen sein, da waren doch einige aus dem Vorstand einer Werft:ugly:
Ja, da hat es einige erwischt.
Wobei es da wohl alles andere als vorsichtig zugegangen sein soll.
Da kannte sich wohl alle und haben sich tüchtig bgrüßt etc.:rolleyes:
Sonst hört man ja eigentlich nix und auch die Pfingstöffnungen haben zumindest bei uns gar nix ergeben. Das gibt Hoffnung...