Wir sind hier lieb und ihr wohl nicht.![]()
Ich hab das andersrum gehörtDann muss Sari schuld sein, ich bin nämlich immer lieb und brav.![]()
Ich hab das andersrum gehört![]()
Dann muss Sari schuld sein, ich bin nämlich immer lieb und brav.![]()
Meinst Du das testessen in Ostfriesland?Ein Fall war doch mal in den Nachrichten, ist aber schon paar Tage her. Ich glaube 4 Wochen müssen sie aufheben wenn ich da richtig gelauscht habe. Mein Bediener macht das bestimmt auch selbständig, beim ersten Mal hatte er mich nur nach meiner Nummer gefragt sonst hatte ich da auch nix mit zu tun. Na wird schon laufen!
re-wink**reinwink*
Eigenlob und so...Dann muss Sari schuld sein, ich bin nämlich immer lieb und brav.![]()
Das ist mir auch zu Ohren gekommen.Ich hab das andersrum gehört![]()
Gut gemacht!Ich mach grad ganz brav anderer Leute Arbeit mit.
Und heut hab ich gleich 2x alten Menschen geholfen. An mir kann's also nicht liegen. Und das Wetter war auch schon so schlecht, als ich gar nicht da war.
Ja das muß es gewesen sein, da waren doch einige aus dem Vorstand einer WerftMeinst Du das testessen in Ostfriesland?
re-wink*
Eigenlob und so...
Das ist mir auch zu Ohren gekommen.
Gut gemacht!
Schmeißt Waldi raus, dann wird das Wetter bei Euch schon werden.![]()
Hör ne Dosis White-Metal, das macht AntikörperNabend.
Bin auch schon wieder einige Zeit daheim. Jetzt erst mal was essen.
Was mache/gucke ich heute Abend?
Ich hab das andersrum gehört![]()
Schmeißt Waldi raus, dann wird das Wetter bei Euch schon werden.![]()
Heute Abend wird Naturdoku geglotz, wenn man schon die nächste Zeit nicht guten Gewisssens in den Urlaub fliegen kann.Nabend.
Bin auch schon wieder einige Zeit daheim. Jetzt erst mal was essen.
Was mache/gucke ich heute Abend?
Ja, da hat es einige erwischt.Ja das muß es gewesen sein, da waren doch einige aus dem Vorstand einer Werft![]()
Bessere Dich, dann darfst Du auch bleiben.
Hör ne Dosis White-Metal,
Bessere Dich, dann darfst Du auch bleiben.
Am besten, Du vollführst eine gute Tat.![]()