Servus,Guten Abend
Schwül ist es heute! Heute habe ich eine Anfrage für Stimmzettel bekommen gleich mit 2 Terminschienen falls es da eine 2. Welle geben sollte, na hoffentlich gibts in dem Fall auch den Lieferanten noch![]()
Bei uns ist es nur schwül ohne warm, warm soll nächste Woche wieder kommenServus,
hier ist's auch ziemlich warm, die Sonne gibt Vollgas. Da hält man es nur im Schatten aus.
Denk positiv, geht ja nicht alles den Bach runter.
Ich hab heute die Karre gewaschen und auch noch einen guten Parkplatz vor der Tür ergattert. Derzeit wird hier viel kontrolliert. Die Stadt braucht dringend Kohle.![]()
Ah, ok, verstehe Deine "Sorge" um den Auftrag.Bei uns ist es nur schwül ohne warm, warm soll nächste Woche wieder kommen
So negativ meinte ich das gar nicht, aber in dem Fall mit Fristen wie bei Wahlen kann ja schon was unvorhergesehenes passieren, da muß man dann auch erstmal reagieren können. Das ist jetzt nur eine OB-Wahl, also keine große Produktion. Kann mich noch an die Probleme erinnern als es den Herstellers des bunten Papiers nicht mehr gab, das Jahrzehnte für Wahlen eingesetzt wurde
Ja irgendwo muß die Kohle auch herkommen, vielleicht einmal im Monat falsch parken als Support
Und hattest du eine schöne Zeit mit der Familie?
Grad angenehm mit langärmeligem T-Shirt.Warum ist es denn bei euch überall so warm?![]()
Hier hat es vor ein paar Stunden erst zum regnen aufgehört, nach über 2 Tagen Dauerregen.
Jetzt scheint ein wenig die Sonne aber es ist noch weit weg von heiß oder schwül.![]()
Hm, ich hab da eine Theorie.Warum ist es denn bei euch überall so warm?![]()
Hier hat es vor ein paar Stunden erst zum regnen aufgehört, nach über 2 Tagen Dauerregen.
Jetzt scheint ein wenig die Sonne aber es ist noch weit weg von heiß oder schwül.![]()
Hm, ich hab da eine Theorie.Aber grundsätzlich weiß ich das nicht, bin ja kein Meteriologe.
![]()
..
, bin ja kein Meteriologe.![]()
Das hört sich doch gut an und dann auch noch mit Bier zurückgekehrtAh, ok, verstehe Deine "Sorge" um den Auftrag.
Hm, Falschparken für bessere Straßen in Lübeck?Die sollen lieber die Schwimmhalle wieder aufmachen, da zahl ich dann gerne 50 Cent mehr.
Jipp, Besuch war gut. Meinem Onkel geht's mit fast 90 noch richtig knorke, waren lecker essen und mussten in Sachsen nicht mal unsere Adresse hinterlassen. Bei BurgerKing in Brandenburg musste ich das dann aber, wobei man da ja hinschreiben kann, was man will.
Besuch bei der restlichen Familie war auch gut. Haben gleich mal meine Karre genutzt und Holz geholt. 2,80m Balken bekommt man nicht in einen PKW.
Die kleinste Maus wächst und ist lieb, die große manchmal nicht, aber alles im Rahmen. Leider konnten wir keinen Ausflug machen, mit der kleinen ist a eh noch schwierig, aber das wetter hat eh nicht mitgespielt. War gut, mal wieder rauszukommen.
und bissl Bier hab ich ja auch noch mitgenommen, wenn ich eh schon an der Grenze zu Franken bin.![]()
Wir sind hier lieb und ihr wohl nicht.Lass hören.![]()
Dachte mir schon, dass ich das falsch geschrieben habe.Schade, dann wärst du wahrscheinlich der erste dieser neuen Zunft
'Nabend zusammen![]()
Ich glaube, man lässt das schleifen mit den Telefonnummern und Adressen. Irgendwann hat man da nur noch Papier rumliegen. Wer weiß, ob über Kneipen und Restaurants überhaupt schon Fälle aufgetreten und nachverfolgt wurden?Das hört sich doch gut an und dann auch noch mit Bier zurückgekehrt
Bei mir in der Kneipe schreiben sie nur die Telefonnummer aufWar aber auch nur beim ersten Besuch, weiß nicht ob sie bei den anderen Malen selbst das erfasst haben und da ne Liste haben oder sowas.
Warüm sagen Sie auch Hallöle?
Vielleicht sind wir ja Zwillinge und wissen es nicht!![]()
Ein Fall war doch mal in den Nachrichten, ist aber schon paar Tage her. Ich glaube 4 Wochen müssen sie aufheben wenn ich da richtig gelauscht habe. Mein Bediener macht das bestimmt auch selbständig, beim ersten Mal hatte er mich nur nach meiner Nummer gefragt sonst hatte ich da auch nix mit zu tun. Na wird schon laufen!Wir sind hier lieb und ihr wohl nicht.
Dachte mir schon, dass ich das falsch geschrieben habe.
Nabendchen, Feierabend?
Ich glaube, man lässt das schleifen mit den Telefonnummern und Adressen. Irgendwann hat man da nur noch Papier rumliegen. Wer weiß, ob über Kneipen und Restaurants überhaupt schon Fälle aufgetreten und nachverfolgt wurden?