Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Solange sie nicht getrennt fressen müssen..Ich hab gestern vier schwarze Hühner jekooft und nur zwei halbweiße. Is das jetzt gut oder nich?

Solange sie nicht getrennt fressen müssen..Ich hab gestern vier schwarze Hühner jekooft und nur zwei halbweiße. Is das jetzt gut oder nich?
Mich würde mal interessieren wie tief Rassismus in Finanzverwaltungen, Glasereien, Nähstuben, Metzgereien, im GaLa-Bau, Schulen, Krankenhäusern uns sonst überall verwurzelt ist?Immer kommt die Polizei und die Bundeswehr ins Spiel.
![]()
Aber BusfahrenSolange sie nicht getrennt fressen müssen..![]()
Joa, das ist keins von den guten Märchen. Hmpf.
Rassisten mit Waffen finde ich ehrlich gesagt beunruhigender als ein Beamter im Finanzamt.Mich würde mal interessieren wie tief Rassismus in Finanzverwaltungen, Glasereien, Nähstuben, Metzgereien, im GaLa-Bau, Schulen, Krankenhäusern uns sonst überall verwurzelt ist?Immer kommt die Polizei und die Bundeswehr ins Spiel.
![]()
Nee, eins von den neuen. Ist zwar vom Andersen, aber ich mag die Verfilmung nicht.so ein ddr dingen im fernsehen?
Nee, eins von den neuen. Ist zwar vom Andersen, aber ich mag die Verfilmung nicht.
Warüm erzähl ich Ihnen das überhaupt??
Gehen Sie weg!![]()
Hmmm lecker .... Hasenpfeffer *Sabbersmiley wünsche*zum pfeffer?
![]()
Der alltägliche Rassismus ist beunruhigend. Der jeden Tag zum Ausdruck gebracht wird von ganz normalen Mitbürgern. Verbal. Vom Beschimpfen, Verachtung bis zum anspucken.Rassisten mit Waffen finde ich ehrlich gesagt beunruhigender als ein Beamter im Finanzamt.
Und das durch falsche Vorurteile (Im Prinzip auch eine Art von Rassismus) Straftaten für lange nicht aufgeklärt werden weiß man spätestens seit den NSU-Morden.
Ich kann noch viel mehr Punkte nennen warum es bei der Polizei erst gar keine Rassisten geben sollte und deshalb ist das einfach ein Berufsfeld weshalb es dort besonders heikel ist. Und leider geht die Tendenz eher dahin, dass es beim Bund und in der Polizei statistisch gesehen mehr Rassisten gibt als in der Bevölkerung.
Hmmm lecker .... Hasenpfeffer *Sabbersmiley wünsche*
https://www.kuechengoetter.de/rezepte/hasenpfeffer-67599
Hasis essen ist nicht feiniHmmm lecker .... Hasenpfeffer *Sabbersmiley wünsche*
https://www.kuechengoetter.de/rezepte/hasenpfeffer-67599