klingt so als würden nahezu alle Ticketinhaber das Tauschangebot annehmenDie Tickets für das Wacken Open Air 2021 werden langsam knapp. Setzt euch jetzt auf die Warteliste!
News auf www.wacken.com
Jetzt vielleicht eine Blöde Frage, aber ich hab alles eingegeben in das Formular, alles hochgeladen, und es kam auch die Nachricht damals vor X wochen, das ich jetzt nichts mehr tun muss und die Seite zumachen kann.
Nur steht da immer noch "nächster Schritt: Prüfung"
Heißt dass,d ie Wacken Leute prüfen es immer noch?
Oder an wen muss man sich wenden?
Das ist alles soweit in Ordnung und in "Prüfung", falls dich das beruhigt.Jetzt vielleicht eine Blöde Frage, aber ich hab alles eingegeben in das Formular, alles hochgeladen, und es kam auch die Nachricht damals vor X wochen, das ich jetzt nichts mehr tun muss und die Seite zumachen kann.
Nur steht da immer noch "nächster Schritt: Prüfung"
Heißt dass,d ie Wacken Leute prüfen es immer noch?
Oder an wen muss man sich wenden?
Da steht nicht ja aber auch gar nicht "Status: Wird geprüft." sondern "Nächster Status:" - oder? Es wurde noch kein einziges Ticket geprüft.Die Frage hat Jasper schon an anderer Stelle beantwortet.
Nur kurz, solange da „wird geprüft“ steht ist erstmal alles ok.
also sichtet ihr erst mal die Fotos von den Leuten, die eins von sich geschickt habenEs wurde noch kein einziges Ticket geprüft.
Ok, mia culpa (auch wenn für mich der Sinn gleich bleibt).Da steht nicht ja aber auch gar nicht "Status: Wird geprüft." sondern "Nächster Status:" - oder? Es wurde noch kein einziges Ticket geprüft.
Dann halt Schritt statt Status. Das entscheidende Wörtchen ist "nächster", nicht "aktueller".bei mir steht: nächster Schritt
also sichtet ihr erst mal die Fotos von den Leuten, die eins von sich geschickt haben
![]()
ich könnte Ihnen da so einen nennen![]()
Das waren ja keine gefälschten, sondern gar nicht vorhandene Tickets bei der Lance![]()