Des Vinylisten Kuschelecke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
1451439_1_1584890838_300.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/ambush-infidel-lp-1451439/

1363543_1538299530_300.jpg

https://www.musik-sammler.de/releas...he-king-the-complete-recordings-6-lp-1363543/

1456919_1587721755_300.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/cirith-ungol-forever-black-lp-1456919/

1402411_1_1590847344_300.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/hamferdj-odn-12-1402411/

1318497_1516542021_300.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/hamferdj-tamsins-likam-lp-1318497/
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Du meinst nicht unbedingt nötig:confused: Zielgerichtet ist das bei mir nie außer das es Platten sein sollen:D Aber in den Läden ist doch normal eh kein Menschenauflauf.
Wenn ich nur noch kaufen würde, was ich unbedingt brauche, dann wäre ich ja abartig reich. :D:ugly:
Ich meine schon solche Einkäufe "ja, wär schon geil, mal schauen, was da ist" ;)
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Es war ja klar das ich am Samstag im Nämbercher Müller die neue Alestorm kaufe, aber die Captains Morgan's Revenge und die Social Distortion konnte ich dann für jeweils nur 17,99€ und 18,99€ einfach nicht stehen lassen.:D

Alestorm - Curse Of The Crystal Coconut



Alestorm - Captain Morgan's Revenge



Social Distortion - Mommy's Little Monster
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Bevor ich gleich zu Bett gehe, hab ich schnell noch beim Nukkelblast zwei Vorbestellungen getätigt und zwei Schnäppchen an Land gezogen.:cool:

Beyond The Black - Hørizøns
400x400.jpg


Lamb Of God - Lamb Of God
400x400.jpg


Lamb Of God - The Duke
400x400.jpg


Hi-Standard - The Gift
400x400.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Sweven - The Eternal Resonance
Van Records hat von diesem großartigen Album noch ein paar Vinyls übrig.

 

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
40
Moin.

Keine Ahnung wie man Bilder einfügt.. Ich kaufe eigentlich schon immer den Großteil auf Vinyl (seit ca 10 Jahren eigentlich ausschließlich) , so auch meine Anschaffungen aus dieser Woche. War von allem etwas dabei.Ich kaufe 90% online und über die Bands oder Label direkt.

THE OCEAN - "Phanerozoic II: Mesozoic | Cenozoic" Coppice UBER Deluxe Edition
Über Pelagic Records

2x Mantar - Grunge Town Hooligans II direkt über Mantar big cartel

TAV - Tav (2x 12"LP) über Van Records

Boxset
Long Distance Calling 1 x Boxset - How Do We Want To Live? signed art prints
Über Merchcowboy

CRACKED MACHINE - Gates Of Keras
Über Kozmik Artifactz

Valkyrie "Pre-Order: Fear
r
über Relapse Records

Orphaned Land - Sahara (re-release den die Band gerade als signed Edition verkauft)
über den eigenen Shop gekauft

Sweven - The Eternal Resonance
über Van Records

BEAR - Propaganda
und
Lesser Glow - Nullity
über mein Pelagic Records Abo.

Idle Hands - Mana (Geschenk vom Kumpel, der sie 2 mal hatte)

Meine Lieblingslabel, wo ich den Großteil meiner LPs kaufe

Www.relapse.com
Www.van-records.com
Www.kozmik-artifactz.com
Www.pelagic-records.com
 
  • Like
Reaktionen: Nergal1444