SAVA
W:O:A Metalgod
Joah, warum auch nicht.SehrWenn ich Platz hätte, würde ich mir zwei kaufen. Und ein Eselchen.
Magst Du Esel?

Magst Du Sessel?

Joah, warum auch nicht.SehrWenn ich Platz hätte, würde ich mir zwei kaufen. Und ein Eselchen.
Magst Du Esel?

Nur bequemeJoah, warum auch nicht.
Magst Du Sessel?![]()

Durchaus. Hat man ja auch nix davon, wenn man sich den Hintern verrenkt.Klingt das vernünftig?
Das nicht, aber dafür freiköpfig KopfstandDurchaus. Hat man ja auch nix davon, wenn man sich den Hintern verrenkt.
Kannst Du freihändig Handstand machen?

Dass Du aufpassen solltest, dass es Dir nich in den Hals regnetWas sagst Du nun?![]()

Nö, es regnet ja nichtDass Du aufpassen solltest, dass es Dir nich in den Hals regnet
Guckste jetzt doof?

Iiiiich? Niemals! Sowas käme mir nie in den SinnWollten Sie mich mit dieser Frage ärgern?![]()

Keine Ahnung. War wohl misstrauisch.Iiiiich? Niemals! Sowas käme mir nie in den Sinn
Wie kommste denn da drauf?

Nein, vielleicht morgen.Keine Ahnung. War wohl misstrauisch.
Dann ist ja gut.
Wirst du heute noch den Fragebogen ausfüllen?

Nein, vielleicht morgen.
Wann bist Du zuletzt sackgehüpft?![]()

Nyn, aber den Fülm "die Blattlaus" würd ich gerne mal wieder sehen.Ich hüpfe nie!
Auch nicht "Sack"!
Würdest du gerne hauptberuflich Blattläuse züchten?![]()
Nyn, aber den Fülm "die Blattlaus" würd ich gerne mal wieder sehen.
Kennst du den Fülm?

Ja, eher eine Tragikkomödie mit Dieter Pfaff. Hervorragendes deutsches Filmperlchen, was leider selten gezeigt wird.Nein.
Ist das eine Komödie?
bis auf ein paar Außnahmen eher nicht so.Ja, eher eine Tragikkomödie mit Dieter Pfaff. Hervorragendes deutsches Filmperlchen, was leider selten gezeigt wird.
Magst du deutsche Fülme?
bis auf ein paar Außnahmen eher nicht so.
magst du Dickmanns?