Waldi
W:O:A Metalgod
Oh ja, ich habe ja gerade geduscht.
Liest Du gerne Kochbücher?
Naja, so stinknormale eigentlich nicht. Witzige wie das Peanuts-Kochbuch schon ganz gerne.

Wer sind deine Lieblings-Figuren bei den Peanuts?
Oh ja, ich habe ja gerade geduscht.
Liest Du gerne Kochbücher?

Naja, so stinknormale eigentlich nicht. Witzige wie das Peanuts-Kochbuch schon ganz gerne.
Wer sind deine Lieblings-Figuren bei den Peanuts?
Nein, ich bin stets zuverlässig und vorsichtig.Nein, so ein Schweinkram kommt mir nicht ins Haus!
Ich lese ausschließlich Telefonbücher.
Hast du schon mal die Küche abgefackelt?![]()

Nein, ich bin stets zuverlässig und vorsichtig.
Wirst Du am Wochenende leute mit dem Fernglas beobachten und ggf. den Behörden melden?![]()

Nein, Du wärst ein gesetzestreuer und umsichtiger Bürger. Blockwarte sind in der aktuellen Situation sehr wichtig, wie uns Göttingen lehrt.Eher nicht.
Wäre ich dann nicht eine gemeine Petzeliese?![]()

Nein, Du wärst ein gesetzestreuer und umsichtiger Bürger. Blockwarte sind in der aktuellen Situation sehr wichtig, wie uns Göttingen lehrt.
Soll ich nun am Wochenende Burger oder Asia-Food bestellen?![]()

Vielleicht einen großen Burger, der mit Asia-Food belegt ist?![]()

Diese Frage sollten Sie unbedingt bei der nächsten Pressekonferenz stellenSollten ausgebeinte halbe Hähnchen angeboten, bzw. gezüchtet werden?![]()

JaDafür!
Hast du schon mal eine Currywurst gegessen?![]()

Nein, und fragen Sie nicht ständig den selben Mist.Diese Frage sollten Sie unbedingt bei der nächsten Pressekonferenz stellen
Ja
Hast du heute schon einen Purzelbaum gemacht?![]()

Nein, ich wollte heute mal aussetzen und hoffe, die 400l gestern Abend reichen erstmalNein, und fragen Sie nicht ständig den selben Mist.
Hast Du heute Deine Pflanzen gegossen?![]()

Ich hab keine Waage, von daher kann ich das gar nicht.Nein, ich wollte heute mal aussetzen und hoffe, die 400l gestern Abend reichen erstmal
Achtest du sehr auf dein Gewicht?

JaIch hab keine Waage, von daher kann ich das gar nicht.
Ich achte aber auf Bewegung und Ernährung, ohne mich selbst zu versklaven.
Ist es bei Dir auch schon fast Donnerstag?![]()
was für ein erstaunlicher Zufall! 

Nö, ich arbeite stets so lange, wie ich für richtig halte.Jawas für ein erstaunlicher Zufall!
Hast du morgen Schlado?![]()

Nyn!Nö, ich arbeite stets so lange, wie ich für richtig halte.
Wirst Du dir mit der Kaufprämie der Bundesregierung ein neues Auto kaufen?![]()

SehrMagst du Schafe?
Wenn ich Platz hätte, würde ich mir zwei kaufen. Und ein Eselchen.