VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Meine Postboten können sich schomma aufxwas gefasst machen wenn ich meine drölfzig ces von 2077 krich.![]()
Ich kaufe alle minus die gesamtmenge

Meine Postboten können sich schomma aufxwas gefasst machen wenn ich meine drölfzig ces von 2077 krich.![]()
Ich kaufe alle minus die gesamtmenge![]()
Auch. Und so vieles mehr. Einfach das Universum, Panther, Gewerke & der content wird fantastisch![]()
werden ca. 50 stück sein, ich hoffe Sie haben platz![]()
kz simulator?![]()
Komm du mol in mei AlterEinfach mal auf der Treppe eine Stufe auslassen. Das zählt![]()
Alles kack!![]()
Nyn!Monster Hunter World ist super.
Wenn man mit der Story durch ist, nach einer Spielzeit, in der man die meisten modernen Spiele mindestens einmal durch hat, merkt man, dass man bisher nur ein Tutorial gespielt hat, und rennt, wenn man die Serie nicht schon kennt, erstmal gegen eine Wand, weil der Schwierigkeitsgrad fies anzieht. Außerdem merkt der Neuling erst dann, dwas die Serie seit jeher ausmacht: der Endlosgrind, die Spirale aus besser werdender Ausrüstung und unproportional steigendem Schwierigkeitsgrad.
Und dabei ist Monster Hunter World schon arg "vereinfacht" gegenüber anderen Teilen.
Ah su! Nur ein viertel Teelöffel Chilipulver *hust*![]()
Doch, schon. Aber das war jetzt viermal so viel, wie rein sollteDie meinten eher "eine Suppenkelle Chilipulver", vertrau' mir!
...oder isst du nicht gerne scharf?![]()
Doch, schon. Aber das war jetzt viermal so viel, wie rein sollte![]()
Ma guckenDas macht nichts!![]()