Richtig, unter anderemNatürlich, dann musst du ja auf jeden Fall zum Metzger![]()

Richtig, unter anderemNatürlich, dann musst du ja auf jeden Fall zum Metzger![]()
Wann steht denn der Urlaub auf dem Plan? Für Pfingsten schon?
Guten morgen!
*erstmal Kaffeemaschine anschmeis*
Muß man jetzt erstmal überhaupt einen Platz bekommen könnte ich mir vorstellenJa, wollten in der 2. Ferienwoche ein paar Tage weg. Einfach mal Tapetenwechsel. Genaueres ist noch unklar.
Da ist ja tatsächlich noch welcher da.
*bedien*
Vielen Dank und erfolgreiches Räumen
Oh Breiti *schwärm*, was für ein Frühstückstisch!!!!
Sowas hatte ich noch nie, traumhaft
*Schild mit "Bitte nicht stören" aufstellt*
*hinsetzt und in die Dünen glotzt*
Ich hab heute meine Plümchen auf dem Balkon mit Erde aufgefüllt, hatte sich schon gut gesenkt seit dem pflanzen und bissken umgestellt.Hallöchen
Was gibt's zu tun? Ich würd mich jetzt gern bei Sava vor die Bude hocken und ihm beim Kühlschrank schleppen zuschauen![]()
Verdammt, jetzt war ich gerade im Bio-Markt und habe natürlich wieder nicht an die Erde gedachtIch hab heute meine Plümchen auf dem Balkon mit Erde aufgefüllt, hatte sich schon gut gesenkt seit dem pflanzen und bissken umgestellt.
Ansonsten bissel Haushalt nebenbei, gleich noch etwas Übungen machen und etwas Sport.
Puzzeln und dann ist der Tag ja auch schon wieder rum.
Zu tun garnichts, liege im Garten. Wege habe ich alle erledigt. Werde mir gleich mal ein Bier auf machen.Hallöchen
Was gibt's zu tun? Ich würd mich jetzt gern bei Sava vor die Bude hocken und ihm beim Kühlschrank schleppen zuschauen![]()
Nein habe ich nicht gesehen. Ist dann sowas im Autokino wahrscheinlich. Kann ich mir gar nicht vorstellen sowas.Zu tun garnichts, liege im Garten. Wege habe ich alle erledigt. Werde mir gleich mal ein Bier auf machen.
Hast du schon gesehen, dass Kissin Dynamite in Stuggi ein Auto Konzert geben? Vielleicht ist das was?![]()
Jap, spielen im Autokino. Da muss man dann eine Frequenz im Autoradio einschalten um was zu hören. Schon komisch.Nein habe ich nicht gesehen. Ist dann sowas im Autokino wahrscheinlich. Kann ich mir gar nicht vorstellen sowas.
Beim Konzert auch?Jap, spielen im Autokino. Da muss man dann eine Frequenz im Autoradio einschalten um was zu hören. Schon komisch.![]()
Da gab es nicht viel zu sehen. Das Ding wiegt vielleicht 22 KG und war fix in den Keller getragen.Hallöchen
Ja oft hängt es an den Kleinigkeiten, aber sowas hat man ja schon mal rumliegen. Isses Bier schon kalt?Da gab es nicht viel zu sehen. Das Ding wiegt vielleicht 22 KG und war fix in den Keller getragen.
Muss jetzt aber erstmal ein Verlängerungskabel suchen.![]()