Reload Festival 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Liebe Reload-Fans,

mal wieder herzlichen Dank für eure Löwen-Geduld!

Bald ist es geschafft - im Lauf der kommenden Woche kommen die finalen Infos zu den Tickets und ein erster Ausblick auf das Reload 2021!

Das Datum wollen wir euch heute schon mitgeben: Vom 19. bis zum 21. August 2021 sehen wir uns endlich wieder auf dem Battlefield!

Bis dahin: Schönes Wochenende und bleibt gesund!

Euer Reload-Team



reload2021-poster.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: benOwar

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Werden natürlich nächstes Jahr am Start sein:cool:
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Line Up bleibt jenes von diesem Jahr? Wenn ja, werde ich mir wohl nen Tagesticket holen. Fands '18 ja sehr entspannt dort und es ist echt nicht weit. :D
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Dark Tranquillity sind schon mal am Start nächstes Jahr :cool:
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
654
88
Hamburg
rl21_insta-1024x1024.jpg


As I lay dying, Grave Pleasures und die mächtigen Kassierer haben nen Stempel bekommen :(

Bei den 3 Bands hoffe ich mal, dass es sich nur um eine Verzögerung handelt.

Prost
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
I prevail fehlen und bloodywood auch. Die beiden Bands auf die ich mich am meisten freue :(
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Liebe Reload-Fans! Zunächst: Danke! Wir haben mittlerweile über die Hälfte der für 2020 erworbenen Tickets bearbeiten können, 95% davon sind auf 2021 umgebucht worden!

Wenn ihr noch Entscheidungshilfen braucht, haben wir heute sieben davon für euch parat, namentlich: As I Lay Dying, Testament, Terror, Die Kassierer, Bleed From Within Stray From The Path und Born From Pain!

Euch dürfte auffallen, dass da drei ganz neue Namen dabei sind - und was für welche! - daher wollen wir euch noch mitteilen, dass Eskimo Callboy und Grave Pleasures kommendes Jahr nicht dabei sein werden. Mit den übrigen, noch nicht aus 2020 angekündigten Bands, also auch den Headlinern, sind wir noch in Verhandlungen - und halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Gerne könnt ihr aber bereits jetzt entscheiden, was ihr mit euren bereits für 2020 erworbenen Tickets tun wollt (Infos: https://www.reload-festival.de/infos) und neue bestellen (https://www.reload-festival.de/shop)!
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Testament, Bleed From Within sind ja schon mal mega. Aber dazu dann noch die mächtigen Kassierer:cool: