MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Ja, steht auf der to-do liste!Dann such dir neue Freunde![]()
Ja, steht auf der to-do liste!Dann such dir neue Freunde![]()
Ja, steht auf der to-do liste!
jaa, diesmal gehts aber um den JGA - da wäre das Reload perfekt gewesen - aber bekommst nicht alle mit...Er kann ja auch einfach auf dem Reload-Festival heiraten![]()
Bin Samstag mal wieder da. Das letzte mal 2007. Dafür dass es so nah dran ist, vernachlässige ich es viel zu sehr.
Nah dran? Woher kommst denn? Wir pendeln nämlich auch.![]()
Ausm wunderschönen Landkreis Vechta![]()
Ah, gehörst du zu den Hühnerbaronen?![]()
Das ist ja wirklich ums Eck. Wir hocken im LK DH (wo man sich gerne über Vechtaraner Autofahrer aufregt).
Komisch, geht bei uns andersrum![]()
Fazit: Übersichtliches und gemütliches Festival mit dafür hervorragendem Line-Up. Seit meinem letzten Besuch 2007 ist es auf jeden Fall nicht wiederzuerkennen, aber das war ja auch erwartbar.
Electric Callboy gefallen mir immer noch nicht so wirklich, haben aber Live wirklich was auf den Kasten und haben mächtig (wirklich mächtig) Stimmung gemacht.
Rein von der Running Order, waren die Cuts im Genre/Stil schon sehr hart, so das das Publikum vor der Bühne sich dauerhaft die Klinke in die Hand gab. Da ist Verbesserungspotential, wobei man sich natürlich auch nach den Bands richten muss.
Das Thema "Kinder" ist mir hier auch sauer aufgeschlagen. Säuglinge im Infield... ich werds in diesem Leben nicht mehr verstehen...
Das Thema "Kinder" ist mir hier auch sauer aufgeschlagen. Säuglinge im Infield... ich werds in diesem Leben nicht mehr verstehen...
Ne, schon nachmittags aufm infield. Da spielten gerade PerkeleMeinst du bei Heavysaurus?