Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Halt uns auf dem Laufenden bitte. Weiterhin alles Gute fürs Katerchen.
Das ist immer so furchtbar wenn es den Tierchen nicht gut geht, ich hab da immer voll mit gelitten.
Gestern Nachmittag gg 14:30 rief die Tierärztin an und ich saß auf dem Motorrad. 10 Minuten später Rückruf versucht und da ging verständlicherweise niemand mehr ran.
Nun gibt es das Ergebnis von den Hautproben erst morgen.

Dafür war der Besuch mit dem Pferd in der Tierklinik am Freitag recht erfolgreich. Er darf wieder als Freizeitpferd bewegt werden :)
Jetzt geht die Suche nach einem Mädel los, das ein Pferd betüddeln und ein wenig bewegen möchte. Besonders schön ist, dass er dort wo er seit neun Monaten steht bleiben kann, so auch zukünftig seine Herde aus den 16 Rentnerpferden hat und im Sommer 24/7 auf der Koppel verbringen darf.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin ihr Schlafmützen, Frühstück ist fertig

0bfc0ce99892772fc285e10ee3943d9a_XL.jpg

Setzt euch und greift zu, am Tisch ist genug Platz für ausreichend Abstand. Rührei und Speck ist auch gleich fertig. Lasst es euch schmecken und stay clean.
Guten Morgen und danke fürs Frühstück:)
Ich warte auf Rührei mit Speck und lasse den Käse für Waldi, der muß sich da noch reinarbeiten:D

Moinsen:)

Gestern Nachmittag gg 14:30 rief die Tierärztin an und ich saß auf dem Motorrad. 10 Minuten später Rückruf versucht und da ging verständlicherweise niemand mehr ran.
Nun gibt es das Ergebnis von den Hautproben erst morgen.

Dafür war der Besuch mit dem Pferd in der Tierklinik am Freitag recht erfolgreich. Er darf wieder als Freizeitpferd bewegt werden :)
Jetzt geht die Suche nach einem Mädel los, das ein Pferd betüddeln und ein wenig bewegen möchte. Besonders schön ist, dass er dort wo er seit neun Monaten steht bleiben kann, so auch zukünftig seine Herde aus den 16 Rentnerpferden hat und im Sommer 24/7 auf der Koppel verbringen darf.
Ja bei den Kumpels bleiben ist immer schön. Warum sucht ihr ein Mädel, machen das so wenig Jungs oder taugen die nichts?

• Like
Reaktionen: SAVA und Philbee

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.828
22.077
128
52
Trier

Setzt euch und greift zu, am Tisch ist genug Platz für ausreichend Abstand. Rührei und Speck ist auch gleich fertig. Lasst es euch schmecken und stay clean.
Hui .... Mohnsemmel mit Käse is geil :D
Bedankt :)

Die Sonne scheint, und es hat schon 13°. Das war es dann wohl hoffentlich mit den Eisheiligen. Wir waren gestern nochmal fleißig und haben einiges geräumt, umgepflanzt usw.
Einiges an Gemüse ist ins große Beet gewandert, anderes ziehe ich noch zusätzlich vor. Bin gespannt, ob Zwiebeln, Möhren der Blumenkohl was werden.
+1 hat leicht die Augen verdreht, als ich ihm verboten hab, den Farn hinterm Schuppen einfach rauszureißen. Er musste ihn schön ausbuddeln. Jetzt darf er im Kübel weiterwachsen :)

Habt einen schönen Sonntag :)

• Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.875
87.518
168
Hansestadt

Guten Morgen,
das sieht gut aus, herzlichen Dank, da greif ich gern zu.:)
*übers Frühstück hermach*

Käse ist mehr als geil
Mein Reden, ich weiß doch, was gut für Sie ist!:cool:

Cannibal Corpse wird überbewertet :o
Machen Sie sich nicht unglücklich!:o

Moin Gemeinde,
Sonntag und schönes Wetter, da werde ich mich mal auf's Rad schwinge und an die Ostsee.:)
Wünsche Euch allen einen ähnlich netten Tag.:)

• Like
Reaktionen: Metal-Man

Philbee

1 Feb. 2016
21.629
19.845
128
Krötis Kissen
Guten Morgen,
das sieht gut aus, herzlichen Dank, da greif ich gern zu.:)
*übers Frühstück hermach*

Mein Reden, ich weiß doch, was gut für Sie ist!:cool:

Machen Sie sich nicht unglücklich!:o

Moin Gemeinde,
Sonntag und schönes Wetter, da werde ich mich mal auf's Rad schwinge und an die Ostsee.:)
Wünsche Euch allen einen ähnlich netten Tag.:)

Wer mir mit Käseverbot droht, muss damit leben können

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Guten Morgen *trällert*

Sonnenschein, juchu
Gestern habe ich das dritte Kaninchen abgeholt, war direkt Zankerei und Beißerei in der Gruppe. Zum Glück habe ich nach 21 Uhr noch Zaun von Privat ergattern können und einen zweiten Auslauf eben fertiggemacht. Nun können sie sich erstmal paar Tage durch den Zaun kennenlernen. Komisch, bei unter 10 Wochen alten Tieren hatte ich noch nie solche Probleme, wohl etwas frühreif der Herr:D

Gleich geht's mit den Mädels zum Werfen auf den Platz, das erste Mal seit ...Öhm..Februar.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, genießt das Wetter.

• Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.875
87.518
168
Hansestadt
Guten Morgen *trällert*

Sonnenschein, juchu
Gestern habe ich das dritte Kaninchen abgeholt, war direkt Zankerei und Beißerei in der Gruppe. Zum Glück habe ich nach 21 Uhr noch Zaun von Privat ergattern können und einen zweiten Auslauf eben fertiggemacht. Nun können sie sich erstmal paar Tage durch den Zaun kennenlernen. Komisch, bei unter 10 Wochen alten Tieren hatte ich noch nie solche Probleme, wohl etwas frühreif der Herr:D

Gleich geht's mit den Mädels zum Werfen auf den Platz, das erste Mal seit ...Öhm..Februar.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, genießt das Wetter.
Ui, endlich wieder Sport. Schön, viel Spaß!:)