Lachen kann ich da nicht, da müsste man weinen.Möchtet ihr lachen?
Mein Bruder hat das mit den Fotos nicht kapiert und einfach zwei Fotos von sich im Urlaub hochgeladen![]()

Lachen kann ich da nicht, da müsste man weinen.Möchtet ihr lachen?
Mein Bruder hat das mit den Fotos nicht kapiert und einfach zwei Fotos von sich im Urlaub hochgeladen![]()
Hallo das hier ist ein Mäddl Forum. Könnt ihr euch nicht mal vernünftig unterhalten, so wie es sich gehört für trve Mäddddler?![]()
Also bevor ich lache, frag ich lieber, ob er alle Gene mitbekommen hat. Wenn nich, dann wär das jetzt politisch unkorrekt zu lachen.Möchtet ihr lachen?
Wimps and posers leave the Hall!![]()
Lachen kann ich da nicht, da müsste man weinen.![]()
Also bevor ich lache, frag ich lieber, ob er alle Gene mitbekommen hat. Wenn nich, dann wär das jetzt politisch unkorrekt zu lachen.
ich glaube Sie als insider wollen damit sagen, dass manowar 2021 spielen werden.
dann waren wir jetzt nur noch auf die offizielle verkündung von jasper![]()
In Indien findet man die bestimmt noch total toll. Wie die Scorpions und Modern TalkIng in Russland.Die können gerne bleiben wo der Pfeffer wächst.
Jetz musste aber auch nich gleich eklich werdenMan munkelt beyond the black kommen 2021![]()
Also bevor ich lache, frag ich lieber, ob er alle Gene mitbekommen hat. Wenn nich, dann wär das jetzt politisch unkorrekt zu lachen.
Doppelbühnenshow als Alice ScooterScooter finde ich gut...
...als Ehrengast bei Alice Cooper wenn der Teil mit der Guillotine kommt![]()
Gilt das nur für die eigene Hose?Nein, erst müssen uns alle Ticketinhaber mitteilen, wie oft sie F5 gedrückt haben und wie oft sie sich vor Angst in die Hose gepisst haben.![]()
NICHT dein Ernst, oder???Möchtet ihr lachen?
Doppelbühnenshow als Alice Scooter
Gilt das nur für die eigene Hose?
NICHT dein Ernst, oder???
(auch wenn dein Bruder anders heisst)