Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Geschneit? Verrückt:ugly:

Guten Morgen:)

ganz schön frisch heute, aber bis nächste Woche soll sich das ja wieder bessern. Einen schönen Dienstag und schaffts gut!
Geschneit???, ich glaub es nicht :confused:
Is ja auch egal, hauptsache Frühstück steht auf dem Tisch :) Danke Paule, das sieht wieder mal sehr lecker aus *im nötigen Abstand zu Sari an den Tisch setz*

Morgen! :)
Und vielen Dank für's Frühstück!
*an den Tisch setz*

Wünsche allen einen stress- und krankheitsfreien Tag!
Moin Sari :)

Bei mir ist heute kurzer Arbeitstag angesagt. Einer unserer Katzen werden heute Nachmittag Hautproben entnommen, weil sie ständigen Juckreiz hat und sich schon größere Stellen auf- und blutig gekratzt hat :(

Wünsche euch allen einen enstapnnten Tag, stay clean

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
108
40
wünsche einen guten Morgen

ja die Sonne gibt gerade alles :cool: ist aber trotzdem kühl, nachher soll es noch schütten.
Ich stürze mich jetzt in die Arbeit

noch einen schönen Tag :)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Geschneit???, ich glaub es nicht :confused:
Is ja auch egal, hauptsache Frühstück steht auf dem Tisch :) Danke Paule, das sieht wieder mal sehr lecker aus *im nötigen Abstand zu Sari an den Tisch setz*

Moin Sari :)

Bei mir ist heute kurzer Arbeitstag angesagt. Einer unserer Katzen werden heute Nachmittag Hautproben entnommen, weil sie ständigen Juckreiz hat und sich schon größere Stellen auf- und blutig gekratzt hat :(

Wünsche euch allen einen enstapnnten Tag, stay clean
Oje, bekommen die Tierchen dann Handschuhe oder sowas an:confused:

Moin @all

Schee war tatsächlich auch angesagt.
Gerade scheint draußen die Sonne wie verrückt, es ist aber nur 1°C.
Genau so sieht es hier auch aus!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.731
87.297
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Good Morning,
heute letzter Urlaubstag, dann ist die schöne Zeit schon wieder vorbei.:(
Naja, heute mal noch die Seele baumeln lassen und dann ist die Woche ja eh kurz.:)
Jetzt aber erstmal Frühstück, vielen Dank, lieber Paulchen.:)
*hinsetzt und zugreif*
Nachher werde ich wohl einkaufen und dann mal schauen. Wetter ist hier recht schön.:)
Einen angenehmen Tag wünsche ich und immer den Kopf oben halten.;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Good Morning,
heute letzter Urlaubstag, dann ist die schöne Zeit schon wieder vorbei.:(
Naja, heute mal noch die Seele baumeln lassen und dann ist die Woche ja eh kurz.:)
Jetzt aber erstmal Frühstück, vielen Dank, lieber Paulchen.:)
*hinsetzt und zugreif*
Nachher werde ich wohl einkaufen und dann mal schauen. Wetter ist hier recht schön.:)
Einen angenehmen Tag wünsche ich und immer den Kopf oben halten.;)
Dann genieß mal deinen letzten Urlaubstag. Einkaufen werde ich heute auch noch ne Kleinigkeit.

Beim Eishockey überlegen sie eine Vollvisierpflicht, das ist dann ungefähr so wie wenn man die Maske nicht richtig auf hat:D:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.731
87.297
168
Hansestadt
Dann genieß mal deinen letzten Urlaubstag. Einkaufen werde ich heute auch noch ne Kleinigkeit.

Beim Eishockey überlegen sie eine Vollvisierpflicht, das ist dann ungefähr so wie wenn man die Maske nicht richtig auf hat:D:ugly:
Danke, das werde ich machen.:)
Ich werde nachher den Großeinkauf machen und erst wieder Montag dann einkaufen. Höchstens Getränke muss ich vielleicht noch holen. Das hat sich jetzt sehr gut eingependelt.

Ähm, Vollvisier müssste dann ja den ganzen Helm abdecken, aber dann wird es ja bissl dünn mit der Luft.:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Danke, das werde ich machen.:)
Ich werde nachher den Großeinkauf machen und erst wieder Montag dann einkaufen. Höchstens Getränke muss ich vielleicht noch holen. Das hat sich jetzt sehr gut eingependelt.

Ähm, Vollvisier müssste dann ja den ganzen Helm abdecken, aber dann wird es ja bissl dünn mit der Luft.:ugly:
Getränke solltest du jetzt doch genug haben:o:D Ist ja quasi auch Wasser.
Das kennen die meisten ja aus dem Nachwuchs als Plexiglas oder Gitter. Sind aber natürlich schöne Belüftungen oben und unten damit es nicht beschlägt, da tropft bestimmt nichts raus:p

SAVA

4 Aug. 2014
93.731
87.297
168
Hansestadt
Getränke solltest du jetzt doch genug haben:o:D Ist ja quasi auch Wasser.
Das kennen die meisten ja aus dem Nachwuchs als Plexiglas oder Gitter. Sind aber natürlich schöne Belüftungen oben und unten damit es nicht beschlägt, da tropft bestimmt nichts raus:p
Ja, Wasser muss ich noch holen, Bier hab ich erstmal genug bis Ende August.;)

Bin mal gespannt, was das im Sport noch werden wird. Da ist so eine Maske eigentlich nicht möglich. Müssen alle Läufer werden, da ist man schön für sich allein.:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, Wasser muss ich noch holen, Bier hab ich erstmal genug bis Ende August.;)

Bin mal gespannt, was das im Sport noch werden wird. Da ist so eine Maske eigentlich nicht möglich. Müssen alle Läufer werden, da ist man schön für sich allein.:ugly:
Ja am WE wird man sehen wie das funzt und wie sich das Fanvolk verhält. Beim Fußball können sie endlich mal die Spuckerei einstellen:ugly:
Eishockey ist eigentlich perfekt, da hat ja jeder einen Abstandshalter in der Hand:D

• Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.731
87.297
168
Hansestadt
Ja am WE wird man sehen wie das funzt und wie sich das Fanvolk verhält. Beim Fußball können sie endlich mal die Spuckerei einstellen:ugly:
Eishockey ist eigentlich perfekt, da hat ja jeder einen Abstandshalter in der Hand:D
Auf den Start der Bundesliga bin ich auch mal gespannt.
Und wie man denn mit Hobbysport umgehen will. Normalerweise wäre jetzt schon die Faustballsaison gestartet...:confused:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Auf den Start der Bundesliga bin ich auch mal gespannt.
Und wie man denn mit Hobbysport umgehen will. Normalerweise wäre jetzt schon die Faustballsaison gestartet...:confused:
Mannschaftssport im Amateurbereich wird sich noch gedulden müssen, da kann man die ganzen Vorgaben ja nicht gewährleisten. Da wird im Fußball jetzt ja schon ein Aufwand betrieben, der auch gezahlt werden muß.