Reiður Loki
VIP-Saufziege
Und sehr viel Spaß dabeidu hast aber auch ordentlich Pffffff...![]()

Und sehr viel Spaß dabeidu hast aber auch ordentlich Pffffff...![]()
Huhu, und hat alles gut geklappt unter den Umständen?*mit bestens versorgten und erholtem Alfie reinkomm, Hundi wuschel und in den Garten schick*
Guten Morgen Gemeinde,
der Chief ist wieder da, jetzt herrscht hier wieder Ordnung!
*an alle Alufolie verteil*
So, wieder tu Hus, schön war's mal wieder rausszukommen und ein paar liebe Menschen zu treffen.
Jetzt muss die reise noch nachbreitet werden, sprich Wäsche waschen und Autoausladen. Hab zum Glück einen Parkplatz vor der Tür, dann muss ich die 10,5 Kisten nicht so weit schleppen.
Heute und morgen noch Urlaub, das tut gut.
Schönen Tag Euch allen und blibt anständig, verantwortungsvoll und vor allem bei Verstand!![]()
Huhu*wink*![]()
OK, lass ich ddurchgehen, da handhabe ich es so wie bei der Mund-Nase-Bedeckung, Schal oder Tuch sind da ja auch OK.Sind sie. Haben sogar ein Ventil im Deckel für ordentlich Pffffffff![]()
Salve, mein Lieber,Huhu, und hat alles gut geklappt unter den Umständen?
Huhu![]()
Oh nein, wie liep! Danke Metal-Man.*Frühstückstisch deck*
![]()
So, guten Morgen ihr Lieben
Langt zu. Kaffee ist gekocht und für Hex gibts frische Erdbeeren
Wünsche allen einen guten Start in die Woche. Schaffts gut.![]()
Servus!Oh nein, wie liep! Danke Metal-Man.
*Erdbeerenschnapp*
Guten Morgen Gemeinde!
na das ist doch schon mal erfreulich. dann ist da der druck erstmal weg.Ähm, guten Morgen ist gut, woll?
Merke ich jetz erst, is ja schon fast 13 Uhr.
Jösses, naja. Ich bin noch nicht angekommen.
Heute morgen erstmal mit meiner Mam telefoniert und mit dem Doc wegen Ergebnissen.
Kann erstmal etwas aufatmen, die OP kann noch geschoben werden.
Ansonsten hab ich ja heute mal putzen auf dem Plan, auf Etappen halt.
phanti is ja daaa. *freu**freu*![]()
Oh, vielen Dank! Da gönn ich mir zum Feierabend mal einen Nachmittagssnack.*Frühstückstisch deck*
![]()
So, guten Morgen ihr Lieben
Langt zu. Kaffee ist gekocht und für Hex gibts frische Erdbeeren
Wünsche allen einen guten Start in die Woche. Schaffts gut.![]()
Wie lief's?moin alle manvoll pisswetter hier. gestern wars noch schön. noja morgen solls wohl wieder besser werden.
nacher mal zum Vorstellungsgespräch, wa? mal kucken was die erzählen.![]()
Servus, danke, hatte ich auf alle Fälle. Tat schon gut ein paar liebe Menschen zu treffen.Feierabend!
Ich hatte heute ein wenig Stress, weil ich verpennt habe. Konnte auch deshlab hier noch nicht schreiben.
Also moin @all
Grüß dich Sava, ich hoffe du hattest ein paar schöne Tage.
*mit bestens versorgten und erholtem Alfie reinkomm, Hundi wuschel und in den Garten schick*
Guten Morgen Gemeinde,
der Chief ist wieder da, jetzt herrscht hier wieder Ordnung!
*an alle Alufolie verteil*
So, wieder tu Hus, schön war's mal wieder rausszukommen und ein paar liebe Menschen zu treffen.
Jetzt muss die reise noch nachbreitet werden, sprich Wäsche waschen und Autoausladen. Hab zum Glück einen Parkplatz vor der Tür, dann muss ich die 10,5 Kisten nicht so weit schleppen.
Heute und morgen noch Urlaub, das tut gut.
Schönen Tag Euch allen und blibt anständig, verantwortungsvoll und vor allem bei Verstand!![]()
Auto ist entlasen, Keller voll, jetzt kann wieder geschluckt werden.
Du hast Kurzarbeit?