- 4 März 2004
- 247.389
- 67.216
- 158
Jau, ich merke es heute ganz schön am Kreislauf! Hier zieht es auch die ganze Zeit rum, komige Gewitterwolken aber rumpelt nix.Guten Abend
Schwül ist es heute da wird sich nicht unnötig bewegt![]()
Jau, ich merke es heute ganz schön am Kreislauf! Hier zieht es auch die ganze Zeit rum, komige Gewitterwolken aber rumpelt nix.Guten Abend
Schwül ist es heute da wird sich nicht unnötig bewegt![]()
Kann man sich gar nicht vorstellen, daß es morgen nacht wieder gegen null gehen sollJau, ich merke es heute ganz schön am Kreislauf! Hier zieht es auch die ganze Zeit rum, komige Gewitterwolken aber rumpelt nix.
Ja, voll eklig.Kann man sich gar nicht vorstellen, daß es morgen nacht wieder gegen null gehen soll![]()
Danke, dir auch!Morgen ist wieder Montag!
Ich wünsche schonmal allen eine angenehme Arbeitswoche, lasst euch nicht ärgern.
*re-wink*Ich war heute sehr lustlos. Ich sag mal gute Nacht. *wink*
Guten Morgen Metal Man und danke sehr fürs Frühstück mein Lieber*Frühstückstisch deck*
![]()
So, guten Morgen ihr Lieben
Langt zu. Kaffee ist gekocht und für Hex gibts frische Erdbeeren
Wünsche allen einen guten Start in die Woche. Schaffts gut.![]()
Moin Metal-Man, danke für das lecker Frühstück. Sieht sehr gut aus *an den tisch hock und zugreif**Frühstückstisch deck*
![]()
So, guten Morgen ihr Lieben
Langt zu. Kaffee ist gekocht und für Hex gibts frische Erdbeeren
Wünsche allen einen guten Start in die Woche. Schaffts gut.![]()
Moin Paule, warum bist du denn aufgestanden, hättest dich doch einfach umdrhen könnenGuten Morgen Metal Man und danke sehr fürs Frühstück mein Lieber
Für Kurzarbeit im Homeoffice bin ich ja viel zu früh aufNa mal schauen wie sich das entwickelt. Erstmal habe ich wenigstens noch paar Sachen zu tun.
Einen guten Wochenstart wünsch ich euch!
Habe ich im Vergleich zu sonst ja schon gemachtMoin Metal-Man, danke für das lecker Frühstück. Sieht sehr gut aus *an den tisch hock und zugreif*
Von der Erdbeeren lasse ich dann lieber mal die Finger bevor mir die Chefin auf selbige haut
Moin Paule, warum bist du denn aufgestanden, hättest dich doch einfach umdrhen können
Schließe mich Paules Wünschen zum Wochenstart an, stay clean
Guten Morgenmoin moin Kinnas![]()
Guten Morgenmoin alle manvoll pisswetter hier. gestern wars noch schön. noja morgen solls wohl wieder besser werden.
nacher mal zum Vorstellungsgespräch, wa? mal kucken was die erzählen.![]()