ALF
W:O:A Metalgod
Befehl: Schmerz lass nach! Gute Besserung Sari!Dann nehm ich den. *Kaffee trink*
Soll ja angeblich gegen Kopfschmerzen helfen. Nachdem die Ibus schon ihre Arbeit nicht tun...
Ach, diese Schmerzen!![]()
Befehl: Schmerz lass nach! Gute Besserung Sari!Dann nehm ich den. *Kaffee trink*
Soll ja angeblich gegen Kopfschmerzen helfen. Nachdem die Ibus schon ihre Arbeit nicht tun...
Ach, diese Schmerzen!![]()
Danke! Mittlerweile konnt ich wenigstens aufstehen, ohne, dass mir schwarz vor Augen wurde. Aber Licht ist immer noch mehr als grenzwertig.Befehl: Schmerz lass nach! Gute Besserung Sari!
In der Sonne fast schon zu warm.Und was für ein geiles Wetter!![]()
es kann nicht das ganze jahr winter sein, nur weil ihr es wollt. so langsam reicht es mit eurer jammerei. keiner kann das wetter ändern.
wir jammern auch nicht jeden tag über die kälte rum, wenns kalt draußen ist.![]()
In der Sonne fast schon zu warm.
Jau, ich vertrage das nicht so gut wie früher. Maximal 25 Grad reichen mir vollkommen.Und das von Dir![]()
*Meld**Schon mal Frühstück vorbereit*
Die ersten kommen sicher bald.
![]()
Guten Morgen und danke für den reich gedeckten Tisch*Schon mal Frühstück vorbereit*
Die ersten kommen sicher bald.
![]()
Meine ist schon happy, saß beim Friseur als ich am Freitag vorbeigekommen bin, das Glücksgefühl halt ne Weile an*Meld*
Hier isser auch schon
Vielen Dank für's Frühstück, Sari, sieht toll aus.
*an den Tisch hockt und frühstückt*
Allen einen entspannten Sonntag und denkt an Eure Mütter![]()
Moin der CaptainMoin liebe Förümsheadz.
Dann reden wir hier wohl von DauerwelleGuten Morgen und danke für den reich gedeckten Tisch
So spät ins Bett oder so früh auf
Meine ist schon happy, saß beim Friseur als ich am Freitag vorbeigekommen bin, das Glücksgefühl halt ne Weile an
Moin der Captain![]()
Kann meine leider nicht sehen und telefonieren macht schon lange keinen Sinn mehrGuten Morgen und danke für den reich gedeckten Tisch
So spät ins Bett oder so früh auf
Meine ist schon happy, saß beim Friseur als ich am Freitag vorbeigekommen bin, das Glücksgefühl halt ne Weile an
Moin der Captain![]()