Versand der Erstattungsmails gestartet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich habe meine Tickets über das Forum gekauft, kriege aber leider keinen Kontakt mehr zu dem Käufer :(
Habe am Montag deswegen an Tickets@wacken geschrieben und mein Problem geschildert. Bis jetzt habe ich aber leider noch keine Mail erhalten. Wann muss ich anfangen mir ernsthaft Sorgen zu machen?
Das wird wohl eine andere Mail sein, als die, die jetzt verschickt werden.

Eng Weng Geduld w.E.g.
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.718
1.043
108
War bei mir auch im SPAM Ordner. Sieht etwas komisch aus, aber na gut...

Glückwunsch! Sie ausgewählt für Change Wacken Tickets… Nur Sie müssen umgehend schicken Ticket an verlinkte Adresse. Diese Sie erfahren hier unter metaltix.exchange.ru. Einfach Sie klicken Link mit Browser Ihrer Wahl oder Apple. Danach Sie gefragt werden, ob Download Sie wollen Microsoft Dokument. Erlauben Sie dies im Anfragefenster. Danach öffnen Sie gedowngeloadedes Datei mit Textverarbeitung. Achtung: Um Sicherheit zu erhöhen Sie müssen dann erlauben ausführen von Makros. Damit können Sie Programm Wacken_Ticket_Exchange.exe installieren auf Ihrem Endgerät. Der Prozess ist automatisch, Sie erfahren dann Adresse im Ablauf. Um Schutz vor Betrug und Manipulation und Schutz der Tickets Sie werden gefragt nach Bankverbindung. Geben Sie unbedingt Ihre Online Banking Account an, welche für Bestellung verwendet. Um Sicherheit zu verbessern, Sie müssen 5 TAN Ihrer Streichelliste nennen. Wir schicken Ticket neu automatisch, nachdem Prozess vollständig von Kunde durchlaufen und durch uns wurde geprüft Berechtigung.
wenn das original da so steht würd ich sagen das IST SPAM !!! (zb nach tans wird da nicht gefragt)
und die mail kommt bestimmt nicht von "tickets@wacken.com"
 
Zuletzt bearbeitet:

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Ich suche 1-2 Leute die:
  • ihr Ticket bei Metaltix haben umschreiben lassen und keine Mail bekommen haben - pitte per PN Ticketnummer, Ticketart und Mail-Adresse schicken
  • in ihrem Metaltix-Profil seit der Bestellung ihre Email-Adresse geändert haben, die Mail aber an die alte Adresse bekommen haben - bitte per PN beide Mail-Adressen schicken
Dann gucken wir uns das mal im Detail an.

Du hast ne PM. Das entspricht gemau meinem Fall.
 
  • Like
Reaktionen: Wacken-Jasper

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.718
1.043
108
Umtausch auch bei mir abgeschlossen und noch n bissel Bekleidung erstanden.
Alles sehr einfach gestaltet und leicht abzuarbeiten! Super Job und Großes Danke für Eure Arbeit!
See You in 2021
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Danke für die PMs mit den Spezialfällen!
Ich habe meine Tickets über das Forum gekauft, kriege aber leider keinen Kontakt mehr zu dem Käufer :(
Habe am Montag deswegen an Tickets@wacken geschrieben und mein Problem geschildert. Bis jetzt habe ich aber leider noch keine Mail erhalten. Wann muss ich anfangen mir ernsthaft Sorgen zu machen?
Ab Juli 2021. :D

Im Ernst: Kommt noch!
Kommen die Magneten von 2019 noch mal rein? Wollte mir den heut mit bestellen und Leider sold out
Falls jemand zwei hat und einen verkaufen möchte, gerne melden
Mh, wir werden schon Probleme bekommen, die 2020 Magneten rechtzeitig für den Versand zu erhalten. Der internationale Frachtverkehr ist halt echt im Arsch.

wenn das original da so steht würd ich sagen das IST SPAM !!! (zb nach tans wird da nicht gefragt)
und die mail kommt bestimmt nicht von "tickets@wacken.com"
Ich würde denken, das ist von ihm vor allem ein Gag. :ugly:

tickets@wacken.coim ist aber tatsächlich der Absender.
 
  • Like
Reaktionen: TobiReykkoenen

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich habe meine Tickets über das Forum gekauft, kriege aber leider keinen Kontakt mehr zu dem Käufer :(
Habe am Montag deswegen an Tickets@wacken geschrieben und mein Problem geschildert. Bis jetzt habe ich aber leider noch keine Mail erhalten. Wann muss ich anfangen mir ernsthaft Sorgen zu machen?
Nein musst du nicht , ich gehöre zu selben Kategorie, also Forum Käufer und habe auch noch nichts . Erst sollen ja auch die Metaltixkäufer abgearbeitet werden .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TobiReykkoenen

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Und was gibt's denn jetzt für ein Problem mit dem Absender ? Das ist doch die Adresse an die man sich bei Problemen sowieso wenden soll :D
 

Katscha

Newbie
9 Mai 2020
2
0
16
48
Ich möchte mein Ticket gern spenden, aber unbedingt ein neues Ticket für 2021 kaufen. Weiß schon jemand, ab wann dann der Vorverkauf gestartet wird?