Reiður Loki
VIP-Saufziege
Mich verwirren sogar meine eigenen, deswegen lass ich das.Neue Avas verwirren mich immer.![]()
Mich verwirren sogar meine eigenen, deswegen lass ich das.Neue Avas verwirren mich immer.![]()
Ihrer gehört doch zu den verwirrenden.Mich verwirren sogar meine eigenen, deswegen lass ich das.
Sag ich dochIhrer gehört doch zu den verwirrenden.![]()
Als Einstimmung auf das Skypen gleich müsste ich dann wohl eine schottisch-israelische Band mit italienisch-ungarischen Einschlägen hören. Wie das wohl klingen würde?
![]()
Ich hab mich tatsächlich relativ schnell dran gewöhnt, auch wenn ich im Bus drunter schwitze wie ein Schwein. Und in Läden gehe ich ja nicht.Hoffentlich wird die Maskenpflicht demnächst wieder abgeschafft.![]()
Um was für ein Thema gehts?![]()
![]()
Alles egal ist mir nicht.Ich hab mich tatsächlich relativ schnell dran gewöhnt, auch wenn ich im Bus drunter schwitze wie ein Schwein. Und in Läden gehe ich ja nicht.
Wobei ich mittlerweile sowieso in einem Alles-egal-Stadium angekommen bin.
Alles egal ist mir nicht.
Vielleicht sagen die "Experten" ja nächste Woche, dass die Masken doch nix bringen. Ich jedenfalls, tatsche mir durch die Maske viel mehr ins Gesicht als ohne.
Alles egal in Bezug auf den Tagesverlauf aktuell und die nächste Zeit meinte ich, sich aufregen oder Hoffnungen machen hilft ja eh nicht. Wobei das mit dem Aufregen tatsächlich schwierig istAlles egal ist mir nicht.
Vielleicht sagen die "Experten" ja nächste Woche, dass die Masken doch nix bringen. Ich jedenfalls, tatsche mir durch die Maske viel mehr ins Gesicht als ohne.
Ach Luna, Dich versteh ich doch nur aus Liebe, nicht aus Sprachkenntnis!![]()
Spreitzel? Was spreitzt der denn?![]()