Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Als Einstimmung auf das Skypen gleich müsste ich dann wohl eine schottisch-israelische Band mit italienisch-ungarischen Einschlägen hören. Wie das wohl klingen würde? :confused:

:D

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.855
74.240
130
26
Thüringen
Ich hab mich tatsächlich relativ schnell dran gewöhnt, auch wenn ich im Bus drunter schwitze wie ein Schwein. Und in Läden gehe ich ja nicht.
Wobei ich mittlerweile sowieso in einem Alles-egal-Stadium angekommen bin.
Alles egal ist mir nicht.
Vielleicht sagen die "Experten" ja nächste Woche, dass die Masken doch nix bringen. Ich jedenfalls, tatsche mir durch die Maske viel mehr ins Gesicht als ohne.

• Like
Reaktionen: Hardrockstorm

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.709
17.428
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Vielleicht sagen die "Experten" ja nächste Woche, dass die Masken doch nix bringen. Ich jedenfalls, tatsche mir durch die Maske viel mehr ins Gesicht als ohne.

Nachdem ich acht Stunden täglich in der Arbeit eine Maske tragen muss, sind mir die 15 Minuten beim einkaufen in der Woche auch schon egal. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.879
42.919
170
Alles egal in Bezug auf den Tagesverlauf aktuell und die nächste Zeit meinte ich, sich aufregen oder Hoffnungen machen hilft ja eh nicht. Wobei das mit dem Aufregen tatsächlich schwierig ist :ugly:. Ansonsten mach ich halt das, was man muss.