Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, fleißig gearbeitet und eingekauft ist auch. Jetzt erst mal kurz erholen.
Hier schaut's mächtig grau aus und grad kam auch Gewitterwarnung über's Handy.
Dabei wollten wir doch den Grill anschmeißen.
Auch von mir ein knackiges Moin in die Runde.

1/2 Tag noch Homeoffice,
dann endlich mal wieder raus zum Kunden,
Do. ist dann ein ganzer Tag Kurzarbeits-Tag und Fr. ist ja eh frei.
Ich würde sagen „läuft“.

In diesem Sinne, macht das beste draus und nicht hauen. Mögen ja mancher Orts die Nerven langsam etwas blank liegen, hier hat es sich wieder etwas eingependelt. ;)
Das freut mich, zu hören, dass sich die Lage bei euch wieder entspannt. :)

zurück vom ersten maskierten Einkauf. Geht schon und man beeilt sich auch, wird ja warm mit der Zeit. Ich sag mal 98% waren maskiert, Abzüge gibt es für nicht sachgemäßes Tragen, auf der Nase stört es natürlich am meisten:ugly:
Ich hab tatsächlich keinen im Geschäft ohne Maske gesehen. 2 Mädels hi ngen direkt davor mit runter gezogenen rum. Aber mit Abstand. Kann eigentlich nichts wirklich negatives in die Richtung berichten.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Das freut mich, zu hören, dass sich die Lage bei euch wieder entspannt. :)

Ich hab tatsächlich keinen im Geschäft ohne Maske gesehen. 2 Mädels hi ngen direkt davor mit runter gezogenen rum. Aber mit Abstand. Kann eigentlich nichts wirklich negatives in die Richtung berichten.
War nicht negativ gemeint, den Abzug gab es nur für Maske unter der Nase. Ohne Maske habe ich innen auch keinen gesehen!

The_Demon

29 März 2017
41.339
75.054
130
26
Thüringen
So, ich kann mich jetzt endlich auch ausruhen.
Nach der Arbeit habe ich noch neue Gartenmöbel aufgebaut. Wie können so einfache Möbel so schwer aufzubauen sein?
Morgen fahre ich mit meinem Bruder in die Nähe von Berlin, da haben wir einen Auftrag bekommen. Das ist dann für mich die erste Langstrecke seit der ganzen Scheiße.

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
41
Landshut
Nach der Arbeit habe ich noch neue Gartenmöbel aufgebaut. Wie können so einfache Möbel so schwer aufzubauen sein?
Morgen fahre ich mit meinem Bruder in die Nähe von Berlin, da haben wir einen Auftrag bekommen. Das ist dann für mich die erste Langstrecke seit der ganzen Scheiße.
Moin :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Von Ikea?:D Dann pack mal genug Musik für die Fahrt ein!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ne, einen Ikea haben wir hier nicht in der Nähe. :D
Bei der Musikauswahl, darf ich leider nicht allein entscheiden. Underground Metal, bzw. KiT Bands mag mein Bruder nicht. Also werden die Klassiker gehört ...
Was genau weiß ich aber auch noch nicht.
Hättest ja auch bestellen können. Dann darfst du dir das vielleicht auch selbst liefern:D

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
41.339
75.054
130
26
Thüringen
Hättest ja auch bestellen können. Dann darfst du dir das vielleicht auch selbst liefern:D
Ich wollte mal bei Ikea einen Tisch online bestellen, da war aber dann der Versand teurer als der Tisch selber :ugly: (habe ihn dann nicht bestellt).
Bei den Platten-Rahmen, über die wir mal gesprochen haben, ging das aber einwandfrei online.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Nabend die Herrschaften! :)

Hahaaa - heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag für diese Woche. :cool: Mal gucken, was ich zu Hause die nächsten Tage wurschtel - oder eben auch nicht. :D Auf jeden Fall wird gesportelt und ein büschen Haushalt wird auch gemacht.

@SAVA Auf das Öffnen der Campingplätze warten wir auch sehnsüchtig. :( Dann könnten wir vielleicht ja doch ein paar Tage von unserem ursprünglich für Mai geplanten Urlaub nutzen. Na, mal gucken.

Hm...ob wir vorsorglich Tix für das Stormcrusher kaufen, falls das das einzige Festival ist, das vielleicht stattfinden könnte? :confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
Oh ne, dir Wetter-App sagt „W:O:A Wetter in München“.
Da müsst ihr wohl umplanen oder Pfannen-Grill spielen. :ugly:
Macht das Beste draus.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.839
87.468
168
Hansestadt
Nabend die Herrschaften! :)

Hahaaa - heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag für diese Woche. :cool: Mal gucken, was ich zu Hause die nächsten Tage wurschtel - oder eben auch nicht. :D Auf jeden Fall wird gesportelt und ein büschen Haushalt wird auch gemacht.

@SAVA Auf das Öffnen der Campingplätze warten wir auch sehnsüchtig. :( Dann könnten wir vielleicht ja doch ein paar Tage von unserem ursprünglich für Mai geplanten Urlaub nutzen. Na, mal gucken.

Hm...ob wir vorsorglich Tix für das Stormcrusher kaufen, falls das das einzige Festival ist, das vielleicht stattfinden könnte? :confused:
Tja, Ende Mai wird es wohl Camping für Auswärtige nicht Dauercamper eventuell hier und da geben. Eher in M-V und S-H als in Bayern, würde ich mal schätzen.
Für Festivals würde ich nur Tickets kaufen, wenn ich die Veranstalter trotzdem unterstützen will, stattfinden wird da wohl nix. Das Stormcrusher schon gar nicht, liegt ja schließlich in einem echten Hotspot in Bayern...

*erstmal Alfie wuschel*
So, Nabendchen,
alles erledigt für heute, Einkäufe vor dem langen WE erledigt, den örtlichen Laufsportladen unterstützt und festgestellt, dass die Menschen zumindest halbwegs verantwortungsvoll sind. Die City war nicht sehr voll und fast alle haben in den Märkten auf Abstand geachtet...