Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
41
Landshut
Auch von mir ein knackiges Moin in die Runde.

1/2 Tag noch Homeoffice,
dann endlich mal wieder raus zum Kunden,
Do. ist dann ein ganzer Tag Kurzarbeits-Tag und Fr. ist ja eh frei.
Ich würde sagen „läuft“.

In diesem Sinne, macht das beste draus und nicht hauen. Mögen ja mancher Orts die Nerven langsam etwas blank liegen, hier hat es sich wieder etwas eingependelt. ;)
Moin Forum :) ich wollte euch schnell einen schönen, entspannten Tag wünschen.

Nach dem Urlaub liegt einiges auf dem Schreibtisch, dazu TelKo/ViKo und einen neuen Kollegen einarbeiten. Langweilig wird es zumindest nicht :D

Stay clean
Moin! :)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
zurück vom ersten maskierten Einkauf. Geht schon und man beeilt sich auch, wird ja warm mit der Zeit. Ich sag mal 98% waren maskiert, Abzüge gibt es für nicht sachgemäßes Tragen, auf der Nase stört es natürlich am meisten:ugly:

• Like
Reaktionen: Sullivan

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
zurück vom ersten maskierten Einkauf. Geht schon und man beeilt sich auch, wird ja warm mit der Zeit. Ich sag mal 98% waren maskiert, Abzüge gibt es für nicht sachgemäßes Tragen, auf der Nase stört es natürlich am meisten:ugly:
Mit Maske einkaufenffühlt sich so an, als ob man den Supermarkt überfallen will und alle anderen die gleiche Idee hatten:ugly:

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
kommt ja auch bissel auf die Maske an:D
ESC8Wk9WAAAdhS2

Wie meinen? :confused:

:ugly:

Moin:)