Reiður Loki
VIP-Saufziege
Is das so ne Challenge, wie lange Du ekliges Essen aushältst?Okay.. Porridge mit Wasser schmeckt schonmal schlechter
Is das so ne Challenge, wie lange Du ekliges Essen aushältst?Okay.. Porridge mit Wasser schmeckt schonmal schlechter
Is das so ne Challenge, wie lange Du ekliges Essen aushältst?
FleischIch suche nur noch neuem Frühstück und Zwischenmahlzeiten ohne weißes Mehl.![]()
Als wir 2012 mit Freunden in Schottland im Urlaub waren, hat die eine immer Porridge gefrühstückt. Der andere ist bis heute von dem Porridge leicht traumatisiert und nennt sie nur "die Porridge-Frau".Okay.. Porridge mit Wasser schmeckt schonmal schlechter
Fleisch![]()
Als wir 2012 mit Freunden in Schottland im Urlaub waren, hat die eine immer Porridge gefrühstückt. Der andere ist bis heute von dem Porridge leicht traumatisiert und nennt sie nur "die Porridge-Frau".![]()
Panieren Sie das halt mit Vollkornmehl, schon haben Sie das Weißmehl reduziert.Es gibt eh zu jeder Mahlzeit ein doppelt paniertes Schnitzel![]()
ReiskekseIch suche nur noch neuem Frühstück und Zwischenmahlzeiten ohne weißes Mehl.![]()
Oder es gibt nachher ein zweites FrühstückDann wird halt allein "gefrühstückt", wenn der Herr nicht in die Gänge kommt.
Hab ich nichDas hat Ihnen der Teufel gesagt!
Kaum hatte ich angefangen, kam er dann doch.Oder es gibt nachher ein zweites Frühstück
Wie wäre es damit?![]()
Das hat Ihnen der Teufel gesagt!
Hab ich nich![]()