Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.429
75.226
130
26
Thüringen
Ich hatte heute übrigens an der Arbeit auch eine Maske auf. Aber nur kurz! Ich war dann in Hessen, da gilt die Pflicht erst ab Montag.
Mit Maske geht das gar nicht. Bei dem Wetter ist mir sowieso immer warm und ich schwitze, da musste das Ding wieder weg.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich doch nicht, kennst mich doch!:ugly:

Ach Sari, wenn wir erstmal wieder auf Konzerte und Festivals gehen können, wird uns vielleicht egal sein, was das dann sein wird.
Lass den Kopf nicht hängen, wer weiß heute schon, was sich nächstes Jahr für Möglichkeiten bieten.:)

Ihr habt aber echt keinen Plan oder meintet Ihr das Party.San?;)
An den Ferien wird sich ja nichts ändern. Ist also schon ne feste Sache. :(

Ich hau jetzt einfach mal raus, dass ich dann Taxi vom Flughafen spiele.
Benzin zahlt ja die Firma, und ich trinke dann einen Tag mal nicht.

Oh, das ist aber ein sehr nettes Angebot. Da komm ich gegebenfalls vielleicht drauf zurück.

Vielleicht hole ich mir nächste Woche echt diese einfache Stoffmaske am Kiosk und mache Patches drauf, am besten wohl welche die keinen Kleber drauf haben:D:D

Hatte ich auch kurz überlegt, aber die Patches sind so dick, da wird das Atmen dann noch schwieriger. Sonst wär das ziemlich großartig.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich hatte heute übrigens an der Arbeit auch eine Maske auf. Aber nur kurz! Ich war dann in Hessen, da gilt die Pflicht erst ab Montag.
Mit Maske geht das gar nicht. Bei dem Wetter ist mir sowieso immer warm und ich schwitze, da musste das Ding wieder weg.
musst du ja nur aufsetzen wenn du wo reingehst, gewöhnt man sich auch daran.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.916
87.617
168
Hansestadt
Vielleicht hole ich mir nächste Woche echt diese einfache Stoffmaske am Kiosk und mache Patches drauf, am besten wohl welche die keinen Kleber drauf haben:D:D
Nee, mit Kleber ist Mist, aber vorher in Desinfektionsmittel tauchen könnte was bringen.:ugly:

Ich weiß, meinte das auch eher im Sinne von, "wer kann heute schon sagen, was noch alles kommt".
Nicht an einer Sache festbeißen und hoffen, dass nach diesem Jahr das Jahr 2021 schon irgendwie schön werden kann. Womit auch immer.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Oh, das ist aber ein sehr nettes Angebot. Da komm ich gegebenfalls vielleicht drauf zurück.

Hatte ich auch kurz überlegt, aber die Patches sind so dick, da wird das Atmen dann noch schwieriger. Sonst wär das ziemlich großartig.
Ja einige auf jeden Fall, müsste man was freilassen. Bei Zuviel würde die Maske vielleicht auch nicht mehr richtig funktionieren. Bemalen könnte man sowas bestimmt auch mit Textilfarben, da bin ich aber wahrscheinlich zu untalentiert:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ach, als wir früher keine Patches von bestimmten Bands hatten, haben wir halt nur den Namen auf die Kutte geschrieben. Back to the Roots...
Ja das hatte ich auch mal auf nem Leintuch und dann auf der Jacke als Backpatch. Auf dem Koffer hatte ich auch alles voll, ich glaub von manchen Schriftzügen hatte ich da mal so Vorllagen zum ausmalen, war bestimmt mal ne Beilage irgendwo.

• Like
Reaktionen: SAVA