BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Ja ist ja normal auch kein Problem, außer das man es sich erst bissel angewöhnen muß. Nicht berufstätige könnten natürlich auch schauen, daß sie das vor der normalen Feierabendzeit erledigt haben.
Da fühle ich mich mal nicht angesprochen.Dann schreibe ich halt in Zukunft Förümheadz![]()
Namd......So, erster Arbeitstag überstanden. Leute waren zu 80% vernünftig, wir hatten Glück, bei meiner Kollegin aus ner anderen Filiale sah es ganz anders aus. da hat sich niemand an irgendwas gehalten, die haben der die Bude eingerannt, als gäbe es keinen Virus! Die hat mir echt leid getan.
Namd......So, erster Arbeitstag überstanden. Leute waren zu 80% vernünftig, wir hatten Glück, bei meiner Kollegin aus ner anderen Filiale sah es ganz anders aus. da hat sich niemand an irgendwas gehalten, die haben der die Bude eingerannt, als gäbe es keinen Virus! Die hat mir echt leid getan.
Nabööönd ihr Lieben!
Das freut mich für dich. Hoffentlich könnt ihr euren Laden doch noch anständig aufrüsten, damit ihr euch besser schützen könnt.
Komischerweise haben wir noch keine Infos bekommen, ob/wann sich bei uns in Sachen Publikumsverkehr etwas ändern soll.Naja, eigentlich hat sich ja an der Ansteckungsgefahr nichts geändert, so dass es noch keinen Grund gibt, etwas zu ändern.
Wie geht es euch allen denn so?
Ja, genau so. Auch die Rentner dürfen gerne zu Zeiten spazieren gehen, wenn die Berufstätigen noch malochen und nicht nach dem normalen Feierabend...Ja ist ja normal auch kein Problem, außer das man es sich erst bissel angewöhnen muß. Nicht berufstätige könnten natürlich auch schauen, daß sie das vor der normalen Feierabendzeit erledigt haben.
Tagchen Hex,Namd......So, erster Arbeitstag überstanden. Leute waren zu 80% vernünftig, wir hatten Glück, bei meiner Kollegin aus ner anderen Filiale sah es ganz anders aus. da hat sich niemand an irgendwas gehalten, die haben der die Bude eingerannt, als gäbe es keinen Virus! Die hat mir echt leid getan.
Servus Normi!Nabööönd ihr Lieben!
Das freut mich für dich. Hoffentlich könnt ihr euren Laden doch noch anständig aufrüsten, damit ihr euch besser schützen könnt.
Komischerweise haben wir noch keine Infos bekommen, ob/wann sich bei uns in Sachen Publikumsverkehr etwas ändern soll.Naja, eigentlich hat sich ja an der Ansteckungsgefahr nichts geändert, so dass es noch keinen Grund gibt, etwas zu ändern.
Namd Normi, die restliche Ausrüstung soll bis Ende der Woche eintreffen. ordnungsamt war auch da, wir haben alles so gut wie möglich provisorisch umgesetzt, so das die beiden Damen relativ zufrieden waren.Nabööönd ihr Lieben!
Wir haben Hinweisschilder mit der Aufforderung bitte einen Mundschutz zu tragen, aber verlangen können wir es leider nicht, da es bei uns keine Maskenpflicht gibt.Tagchen Hex,
klingt ja zumindest für Eure Filiale ganz gut.
Hoffen wir mal, dass Ihr da noch bissl was lecken könnt. Ihr könnt ja ein Schild anbringen, dass der Laden nur mit Mundschutz betrete werden kann. Ist ja Euer Hausrecht.![]()
Tagchen Hex,
klingt ja zumindest für Eure Filiale ganz gut.
Hoffen wir mal, dass Ihr da noch bissl was lecken könnt. Ihr könnt ja ein Schild anbringen, dass der Laden nur mit Mundschutz betrete werden kann. Ist ja Euer Hausrecht.
Servus Normi!
Bis es bei uns wieder normalen Publikumsverkehr gibt, wird wohl noch lange dauern. Da wurde noch nix zu geäußert. Nur für Notfälle will man wohl was mit Plexiglas in ein paar Büros machen.
Sonst ist alles beim Alten, nix spannendes passiert.![]()
Namd Normi, die restliche Ausrüstung soll bis Ende der Woche eintreffen. ordnungsamt war auch da, wir haben alles so gut wie möglich provisorisch umgesetzt, so das die beiden Damen relativ zufrieden waren.
Aber es ist anstrengend so, man muss so aufpassen und die Kunden auch immer drauf hinweisen sich an die Abstandsregeln zu halten, ich wünschte nur die würden auch alle Mundschutz tragen, macht nur etwa knapp die Hälfte bis jetzt.
Und trotzdem bin ich bis jetzt zufrieden da wir doch ganz gute Kunden haben die sich großenteils dran halten. Wie gesagt, ist ja leider nicht überall so.
Ansonsten gehts mir so lala, ich bin völlig übernächtigt. Hab wieder sehr wenig gepennt gestern Nacht....Määäääh!!
Und bei dir? Achja, seit heute morgen wieder viel mehr Verkehr und schon die ersten Staus!
Ich denke, das wird sich wohl zukünftig noch bissl verfestigen und mehr Leute werden zumindest was einfaches vor das Gesicht nehmen. Ich muss da auch mal dran denken, wenn ich wieder einkaufen gehe.Wir haben Hinweisschilder mit der Aufforderung bitte einen Mundschutz zu tragen, aber verlangen können wir es leider nicht, da es bei uns keine Maskenpflicht gibt.
Wenn also einer ohne reinkommt, dann ist das leider so.
Tagchen übrigens....
Ich überlasse dir dann jetz wieder Alfie, woll? Ich kann mich vorerst nicht mehr kümmern.
Klingt doch soweit ganz gut. Man kann sich mit der Situation schon arrangieren, wenn man will. Wird im Sommer ohne Festivals zwar nochmal echt fies, aber da hat man wenigstens geteiltes Leid.Hier läuft auch alles in Ruhe: +1 ist weiter im Homeoffice mit Kurzarbeit und nutzt die Zeit für Aufräumarbeiten draußen und drinnen. So kommt keine Langeweile auf und die Decke fällt nicht auf den Kopf.
Ich kann gar nicht beurteilen, was heute so in den Geschäften los war. Ich mag überhaupt nicht mehr Einkaufen gehen und fahre nur los, wenn es unbedingt notwendig ist.
Ich denke, das wird sich wohl zukünftig noch bissl verfestigen und mehr Leute werden zumindest was einfaches vor das Gesicht nehmen. Ich muss da auch mal dran denken, wenn ich wieder einkaufen gehe.
Der Mensch ist ja ein Herdentier und wird sich zumindest in der Mehrheit der Sache anschließen...denke ich jedenfalls.
Alfie nehm ich, morgen ist ja auch wieder ein Läufchen angesagt.
Klingt doch soweit ganz gut. Man kann sich mit der Situation schon arrangieren, wenn man will. Wird im Sommer ohne Festivals zwar nochmal echt fies, aber da hat man wenigstens geteiltes Leid.
Einkaufen gehe ich eh nur, wenn ich wirklich was brauche. Bummeln kenne ich gar nicht.
Werde demnächst gleich mal los und paar neue Laufschuhe kaufen. Das dürfte den Laden hier vor Ort freuen.![]()
Der Mensch kann sich an fast alles gewöhnen, wird schon...Ich hab das mit der Mund-Nasen-Bedeckung auch noch nicht verinnerlicht. Immerhin hab ich die Wackenstaubmaske jetzt griffbereit in meiner Tasche, damit sie im Geschäft am Start ist. Ich kann das Ding überhaupt nicht sitzen haben. Aber daran werde ich mich wohl gewöhnen (müssen).
Dann drück ich die Daumen, dass du passende Schuhe findest.![]()