Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.439
57.144
158
dafür aber auf der einen insel da wo loriot sein haus hat. hab grad den namen vergessen. :confused:

und usedom. an sich find ich die see aber oll. bin eher der bergetyp :eek::o
Na jedem das seine, woll? Aber Kröti is nich so für die Berge, dat is ja nix mehr für die alte Dame.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.316
12.619
168
Metalfranken
Endlich funzts. Jetzt wird mein Router aus nem Solarmodul versorgt, mit Akkupufferung und wenn doch noch zu wenig Sonne scheint dann wird auch automatisch auf Netzversorgung geschalten. Sobald der Akku voll ist wieder zurück.
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.760
7.339
128
35
Weidhausen b. Coburg
Was für ein beschissenen Jahr 2020!!!
Corona, keine Groundhopping Trips, Festivals die ich besuchen wollte allesamt abgesagt, raus darf man auch nicht, und dadurch fällt einen die Decke auf den Kopf, heute vor einer Woche dazu noch die Oma gestorben.
Das Jahr ist definitiv für mich gestorben!!!
2021, und die damit hoffentlich definitiv wieder bessere, und vor allem normale Zeit, kann meinetwegen so schnell wie möglich kommen!!!