Hab mal den DSA -Thread wieder ausgebuddelt. Vielleicht finden sich ja jetzt während der Corona-Zeit genug Leute für eine Forumsrunde. Hab grad erstaunt festgestellt, wie alt die Idee schom wieder ist...Nein leider gar nicht. Ich kenne bisher nur die Live Runden von den Rocketbeans konnte aber selber leider nie selber spielen.^^
Hab mal den DSA -Thread wieder ausgebuddelt. Vielleicht finden sich ja jetzt während der Corona-Zeit genug Leute für eine Forumsrunde. Hab grad erstaunt festgestellt, wie alt die Idee schom wieder ist...![]()
Das wär ja egal. Hatten vor einiger Zeit auch nen Kumpel ohne Erfahrung in unserer Runde mal mit dabei. Und ich bin vor 9 Jahren komplett blank eingestiegen. Wenn ich mir den Charakter von damals anschau... Aber mit der Hexe hab ich mittlerweile echt viel erlebt. Die ist mir trotz ihrer sehr stümperhaften Erschaffung sehr ans Herz gewachsen.Bin da nur absoluter Anfänger.![]()
Das wär ja egal. Hatten vor einiger Zeit auch nen Kumpel ohne Erfahrung in unserer Runde mal mit dabei. Und ich bin vor 9 Jahren komplett blank eingestiegen. Wenn ich mir den Charakter von damals anschau... Aber mit der Hexe hab ich mittlerweile echt viel erlebt. Die ist mir trotz ihrer sehr stümperhaften Erschaffung sehr ans Herz gewachsen.
Grad haben die meisten ja abends eh nicht groß was zu tun, vielleicht lässt sich da ja die Idee mal umsetzen. Das Roll20, das im Eingangspost des DSA Threads steht, nutzen wir aktuell auch für unsere münchner Gruppe. Das funktioniert eigentlich ganz gut. Mal schauen, ob jemand auf den Thread anspringt.Na das klingt doch super. Ich bin da schon lange sehr interessiert dran^^
Grad haben die meisten ja abends eh nicht groß was zu tun, vielleicht lässt sich da ja die Idee mal umsetzen. Das Roll20, das im Eingangspost des DSA Threads steht, nutzen wir aktuell auch für unsere münchner Gruppe. Das funktioniert eigentlich ganz gut. Mal schauen, ob jemand auf den Thread anspringt.
Hab da grad ein bisschen nachgelesen. Schon witzig, was da an Erinnerungen wieder hoch kam.ich bin mal gespannt^^
Hab da grad ein bisschen nachgelesen. Schon witzig, was da an Erinnerungen wieder hoch kam.
Damals ist es am gemeinsamen Termin gescheitert. Das sollte ja aktuell eigentlich kein Problem sein
Das ist bei mir zeitlich aber ähnlich.Ich fands gerade eher krass, das die letzten Posts von 2014 waren. Das war gerade mal mein 2tes Wacken.
Da konnte ich noch nichtmal was mit gegrowle anfangen. Bis Heaven shall Burn mir den Kopf gewaschen haben.![]()
Aber mir fallen grad schon die Augen zu. Gute Nacht!
*wink*
Bis morgen oder so.Gute Nacht^^