Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wat, so spät am Freitag?:confused::eek:
Gutes Durchhalten.;)
Hab vorhin beim Einkaufen einen Kollegen getroffen, der meinte, er würde jetzt zur Arbeit gehen.:eek:
Der muss wohl an der Hotline hocken.:confused::ugly:

Was sind Sie bereit zu zahlen?:o

Da braucht der freche Schlingel mal was ganz andere druff.:D

So, Wochenende und alles erledigt für heute.*Glocke bimmel*:)
*Alfie mal tüchtig wuschel und knuddel* Ist ja aktuell sehr "in".:o
*Leckerli geb*
Jetzt noch ist auch blöd. Ein Kollege von mir macht auch abends weil er das nicht alles von zuhause aus machen kann. Wußte ich erst nachdem ich mal morgens angerufen hatte:D
Einkauf schon erledigt? Ich glaub ich geh diese Woche nicht mehr außer morgen früh zum Bäcker und Gemüse, dringend brauchen tu ich sonst eigentlich nichts mehr:confused:
Eins auf die Omme oder in Klopapier versenken, da ist der Absatz wohl eingebrochen:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
1. Sie sind doch Akademiker, also bitte Einheiten nennen.:o
2. Sie sind knauserig.:mad:

Jetzt noch ist auch blöd. Ein Kollege von mir macht auch abends weil er das nicht alles von zuhause aus machen kann. Wußte ich erst nachdem ich mal morgens angerufen hatte:D
Einkauf schon erledigt? Ich glaub ich geh diese Woche nicht mehr außer morgen früh zum Bäcker und Gemüse, dringend brauchen tu ich sonst eigentlich nichts mehr:confused:
Eins auf die Omme oder in Klopapier versenken, da ist der Absatz wohl eingebrochen:ugly:
Ich frag mich auch, was der gegen 14 Uhr erst anfängt. Naja, der hat sonst Kunden zu beraten, was ja schon seit Wochen nicht mehr läuft.
Ich hab keine Ahnung, wie lange die Hotline besetzt ist, aber die Rahmenarbeitszeit wurde jetzt ausgeweitet und man "darf" sogar samstags arbeiten, wenn es wegen der Kinderbetreuung nicht anders geht...:confused: Mir wäre das ja nix, ich mach wie immer und muss auch nichts anderes machen. Bin zu wichtig und hoch dekoriert.:ugly:
Hab um 12:15 Uhr Schluss gemacht und bin gleich mitm Auto weiter zu REWE. Ging ganz gut und fix. War ja zuletzt am Mittwoch letzte Woche einkaufen. Jetzt muss ich erst nächsten Samstag wieder. Passt also.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
1. Sie sind doch Akademiker, also bitte Einheiten nennen.:o
2. Sie sind knauserig.:mad:

Ich frag mich auch, was der gegen 14 Uhr erst anfängt. Naja, der hat sonst Kunden zu beraten, was ja schon seit Wochen nicht mehr läuft.
Ich hab keine Ahnung, wie lange die Hotline besetzt ist, aber die Rahmenarbeitszeit wurde jetzt ausgeweitet und man "darf" sogar samstags arbeiten, wenn es wegen der Kinderbetreuung nicht anders geht...:confused: Mir wäre das ja nix, ich mach wie immer und muss auch nichts anderes machen. Bin zu wichtig und hoch dekoriert.:ugly:
Hab um 12:15 Uhr Schluss gemacht und bin gleich mitm Auto weiter zu REWE. Ging ganz gut und fix. War ja zuletzt am Mittwoch letzte Woche einkaufen. Jetzt muss ich erst nächsten Samstag wieder. Passt also.:)
Hoffentlich ruft dann wenigstens ab und zu jemand an:ugly: Hast du deine Auszeichungen dann immer angeheftet oder nur zu bestimmten Anlässen?:o

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Hoffentlich ruft dann wenigstens ab und zu jemand an:ugly: Hast du deine Auszeichungen dann immer angeheftet oder nur zu bestimmten Anlässen?:o
Frage mich auch, wer auf die Idee kommen soll, freitags bei uns anzurufen. Denkt doch jeder, das schon lange keiner mehr da ist.:confused:
Ich habe alle Urkunden für den Mitarbeiter des Jahres an der Bürowand. Deshalb ist mein Büro auch so groß.:cool::o:ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Frage mich auch, wer auf die Idee kommen soll, freitags bei uns anzurufen. Denkt doch jeder, das schon lange keiner mehr da ist.:confused:
Ich habe alle Urkunden für den Mitarbeiter des Jahres an der Bürowand. Deshalb ist mein Büro auch so groß.:cool::o:ugly:
Aha, hoffentlich nicht mit Reißnägeln, damit das nicht mit unseren Steuergeldern aufwändig renoviert werden muß:o Lass dir fürs nächste davon eine Fototapete machen!:D

• Like

Hex

4 März 2004
247.512
67.363
158
Namd, wird wohl Zeit das ich wieder komme, woll? Alfie hat ja nicht gut aufgepasst! :o
So. Chefin ist wieder da. Schluss mit lustig! :o

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja war auch eher so semi Ernst gemeint. jetzt hängt er und es sieht schon echt gut aus. :D
Wir haben ein ganz tolles Wacken Hochzeitsgeschenk. Das hab ich grad gestern auch mehr als einmal wehmütig angeschaut. Dabei fällt mir ein, wir wollten dafür immer mal noch nen besseren Platz suchen. Das steht noch nicht optimal

MM sitzt ja auch an der Hotline. Der meinte grad, da war mehr als genug los.

Hex

4 März 2004
247.512
67.363
158
Heute musste ich leider beobachten das sich schon wieder viel mehr Menschen inne Stadt tummeln und manche mal so gar nicht auf Abstände achten. Mundschutz trägt auch kaum einer. Das finde ich nicht gut. :o

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.271
28.919
128
33
Delmenhorst
Huhuuu White-Knuckles. Darfste auch ab Montag wieder anteten?

Hiho Phönix, treten würde ich gerne mal wieder jemanden, ja!

Nein spass beiseite. Ich muss erst wieder am 27ten da ich noch Urlaub habe. Sonst hätte ich jetzt die ganze Zeit trotz geschlossenem Laden Arbeiten müssen.
Da wir größer als 800 Quadratmeter sind wird das wohl auch noch so bleiben.^^ Muss aber dann eben trotzdem hin.

Eine Baumstamm-Scheibe, in die der Wacken-Schädel, unsere Namen und unser Hochzeitstag (kirchl.) eingebrannt sind. Haben wir von Normi +1 bekommen. :)

Das ist ja auch ne mega tolle Idee, cool!