Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Transportunternehmen halt :D
Als Fahranfänger bin ich auch nicht gern gefahren, jetzt klappt das aber sehr gut.
App viel Fahrzeit ist es am Ende auch nicht.

Ich fahr halt echt nicht so wirklich gern Auto. Bin immer froh, wenn MM das übernimmt. Klar fahr ich, wenn's sein muss. Bin ja auch allein auf dem KiT oder so. Aber wenn ich die Wahl hab...

Komisch, bei mir ist gar nichts mit Asthma. Das hatte ich vor n paar Jahren heftiger..
Bei mir hängt das vermutlich mit Medikamenten zusammen. Hatte jahrelang kaum welches und letztes Jahr (als ich die zum ersten Mal genommen hab) plötzlich wieder ganz krass.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.901
87.572
168
Hansestadt
So nachdem sich die erste Enttäuschung gelegt hat: Wie war denn euer Tag.
Die Nummer kam jetzt nicht unerwartet. Wenn auch komisch, dass es jetzt bis Ende August gelegt wurde...
Habs eh innerlich erwartet und bin zumindest froh, dass man jetzt im Großen und Ganzen Gewissheit hat. Kann ich meinen Urlaub wenigstens umplanen und mir was andere vornehmen.
Sonst eher ruhig auf Maloche, baue paar Stunden ab. Laufen war chic, Bier schmeckt jetzt auch.;)

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.640
19.854
128
Krötis Kissen
Habs eh innerlich erwartet und bin zumindest froh, dass man jetzt im Großen und Ganzen Gewissheit hat. Kann ich meinen Urlaub wenigstens umplanen und mir was andere vornehmen.
Sonst eher ruhig auf Maloche, baue paar Stunden ab. Laufen war chic, Bier schmeckt jetzt auch.;)

genau so sehe ich es auch. Ein bisschen schade ist es aber was soll man machen. Nächstes Jahr ist n neues Jahr!
Sehr gut. Das freut mich. Ich hab bald auch wieder genug gearbeitet

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.901
87.572
168
Hansestadt