saroman
W:O:A Metalmaster
Kannst ruhig schlafen. Heut Nacht passiert nix.Toll, jetzt werde ich heute nicht schlafen können wegen dir. Hast du toll gemacht.![]()
Kannst ruhig schlafen. Heut Nacht passiert nix.Toll, jetzt werde ich heute nicht schlafen können wegen dir. Hast du toll gemacht.![]()
Kannst ruhig schlafen. Heut Nacht passiert nix.
Kannst ruhig schlafen. Heut Nacht passiert nix.
Na und?![]()
Klar doch. So macht man das üblicherweise, hab ich mir sagen lassen.So ist es richtig - erstmal schön in Sicherheit wiegen...![]()
Das beruhigt mich jetzt aber sehr.
Mit dem Kammerjäger hast du aber nichts am Hut, oder?
Bei uns im Haus gibt es momentan eine Ameisen-Plage und da kommt morgen ein Fallesteller. Mein Papa muss den reinlassen, bin mal gespannt, wo die Dinger hinstellen.
Da sich bei uns die Covid-Fälle, von denen man erst hinterher erfährt, häufen, wäre ich da vorsichtig.![]()
Das beruhigt mich jetzt aber sehr.
Mit dem Kammerjäger hast du aber nichts am Hut, oder?
Bei uns im Haus gibt es momentan eine Ameisen-Plage und da kommt morgen ein Fallesteller. Mein Papa muss den reinlassen, bin mal gespannt, wo die Dinger hinstellen.
Da sich bei uns die Covid-Fälle, von denen man erst hinterher erfährt, häufen, wäre ich da vorsichtig.![]()
Oje, das ist jetzt aber nicht so schön. Hoffentlich nützen die Dinger zügig was.
Nein, mit Ameisen hab ich nichts am Hut.
Ach, das macht nichts. Bin ich ja aus der Schule gewohnt.![]()
Pfff!Ja, das hoffe ich doch auch.
Vielleicht hätte ich heute nicht online gehen sollen.![]()
Ja, das hoffe ich doch auch.
Vielleicht hätte ich heute nicht online gehen sollen.![]()
Pfff!
Wer nicht will, der hat schon.![]()
Mann oder Memme?![]()